Hat jetzt mal jemand den Digital Preis, ist er wie üblich bei Sony spielen 60€![]()
Wenns bei uns die normale zum gäbe.
Im PSN ist nur die Digital Deluxe für 69,99 zum vorbestellen.
Übrigens kann wohl schon Day1 zocken Alex hat anscheinend keinen bock xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jetzt mal jemand den Digital Preis, ist er wie üblich bei Sony spielen 60€![]()
Liefert Otto denn zum Release, wenn ich jetzt bestelle? Keine Lust, das Gane eine Woche später anzocken zu können als alle anderen
Wenns bei uns die normale zum gäbe.
Im PSN ist nur die Digital Deluxe für 69,99 zum vorbestellen.
Übrigens kann wohl schon Day1 zocken Alex hat anscheinend keinen bock xD
Gut, was ist den bei der Deluxe dabei, nachdem mein Bruder schon Monster Hunter und Ninokuni gekauft hat bin ich nun mal wieder dran.
uffsotc hab ich 2 wochen nach release bekommen, para auch.
Ich hätte es theoretisch nach 2 Tagen bei mir gehabt aber Hermes hat es noch durch die Gegend gefahren aber wie gesagt, wenn ich zu Hause gewesen wäre hätte ich es nach 2 Tagen gehabt. Geht also auch anderssotc hab ich 2 wochen nach release bekommen, para auch.

sotc hab ich 2 wochen nach release bekommen, para auch.
Es macht mich ein jeder so verdammt heiß auf dieses Spiel, dabei dachte ich eigentlich das wär nichts für mich - und jetzt will ich es am liebsten auch sofort vorbestellen![]()
Vier Tage.

vor allem wenn so ein Scheiß wie Persona 5 unter den fünf besten PS4 Spielen aller Zeiten ist.![]()
Ich tue mich mit solchen Listen ja immer schwer, vor allem wenn so ein Scheiß wie Persona 5 unter den fünf besten PS4 Spielen aller Zeiten ist.
Dass God of War so gut ankommt freut mich aber natürlich. Wenn Spiele wie Uncharted 4, God of War und das kommende Last of Us 2 Höchstwertungen einfahren und dabei eben nicht Open World sind, und nur ein wenig vom RPG Konzept nutzen, macht mir das Hoffnung für die Zukunft.
Evtl. gibt es ja irgendwann dadurch wieder einen kleinen Wandel, zurück zu den schlauchigen aber unglaublich gut inszenierten Spielen. Resident Evil 7 kann man auch noch hinzuzählen.
Da würde ich ja wahnsinnig werden. Ich hasse es zu warten. Wenn möglich möchte ich das Spiel schon vor dem Release haben, darum bestelle ich auch immer bei Spielegrotte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen