Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenns bei uns die normale zum gäbe.
Im PSN ist nur die Digital Deluxe für 69,99 zum vorbestellen.

Übrigens kann wohl schon Day1 zocken Alex hat anscheinend keinen bock xD

Gut, was ist den bei der Deluxe dabei, nachdem mein Bruder schon Monster Hunter und Ninokuni gekauft hat bin ich nun mal wieder dran.

Gut, was ist den bei der Deluxe dabei, nachdem mein Bruder schon Monster Hunter und Ninokuni gekauft hat bin ich nun mal wieder dran.

Bestelle jetzt vor und du erhältst drei zusätzliche Schilde im Spiel:

• Faustschild der Schmiede.
• Dökkskjöldur.
• Seelenschild der Lichtalben.

Die Digital Edition beinhaltet außerdem:
• Todesschwur-Rüstungsset.
• 'Wächter des Verbannten'-Schild.
• Digitaler 'Dark Horse'-Comic.
• Digitales 'Dark Horse'-Artbook.
• Dynamisches PS4™-Design.

Es macht mich ein jeder so verdammt heiß auf dieses Spiel, dabei dachte ich eigentlich das wär nichts für mich - und jetzt will ich es am liebsten auch sofort vorbestellen :roll:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Vier Tage.

Vier Tage.

Ich tue mich mit solchen Listen ja immer schwer, vor allem wenn so ein Scheiß wie Persona 5 unter den fünf besten PS4 Spielen aller Zeiten ist. :ugly:

Dass God of War so gut ankommt freut mich aber natürlich. Wenn Spiele wie Uncharted 4, God of War und das kommende Last of Us 2 Höchstwertungen einfahren und dabei eben nicht Open World sind, und nur ein wenig vom RPG Konzept nutzen, macht mir das Hoffnung für die Zukunft.

Evtl. gibt es ja irgendwann dadurch wieder einen kleinen Wandel, zurück zu den schlauchigen aber unglaublich gut inszenierten Spielen. Resident Evil 7 kann man auch noch hinzuzählen.

vor allem wenn so ein Scheiß wie Persona 5 unter den fünf besten PS4 Spielen aller Zeiten ist. :ugly:

48a02bd5a8ea59b5a3c191bf8c2acac8.gif

Ich tue mich mit solchen Listen ja immer schwer, vor allem wenn so ein Scheiß wie Persona 5 unter den fünf besten PS4 Spielen aller Zeiten ist. :ugly:

Dass God of War so gut ankommt freut mich aber natürlich. Wenn Spiele wie Uncharted 4, God of War und das kommende Last of Us 2 Höchstwertungen einfahren und dabei eben nicht Open World sind, und nur ein wenig vom RPG Konzept nutzen, macht mir das Hoffnung für die Zukunft.

Evtl. gibt es ja irgendwann dadurch wieder einen kleinen Wandel, zurück zu den schlauchigen aber unglaublich gut inszenierten Spielen. Resident Evil 7 kann man auch noch hinzuzählen.

Fass! @Zerfikka

Da würde ich ja wahnsinnig werden. Ich hasse es zu warten. Wenn möglich möchte ich das Spiel schon vor dem Release haben, darum bestelle ich auch immer bei Spielegrotte.

Lag halt daran, wann man dort bestellte. Manche haben es auch früher bekommen. Aber wenn die schon bei SotC Probleme hatten, möchte ich nicht wissen wie es bei GoW wird. Denke, da haben jetzt schon einige wegen dem guten Preis bestellt und werden auch pünktlich beliefert. Wer aber erst jetzt bestellt, der könnte unter Umständen etwas warten.

Zurück
Oben