Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast ja schon Uncharted im Peasant-Mode gespielt.

Muss aber dazu sagen, dass ich mich schwer tue mindere Bildqualität in Kauf zu nehmen. Der PC hat mich da echt verdorben. Ich werde, nachdem ich Rise of the TR in Ultra abgefackelt habe, über reine PS4 Peasant-Versionen nur lachen können.

Aber Grafik ist ja nicht alles.

289fbQX.gif

:O_o:

Shadow of the Colossus - 92%
Moss - 85%
Yakuza 6 - 85%
Ni No Kuni II - 87%
God of War - 95%

*Opencritic-Schnitt

Was für ein Line-Up auf der PS4 im noch jungen 2018. Und während God of War mit seinen Reviews gerade Rekorde bricht, wartet nebenbei Spiderman schon auf seinen Auftritt und Detroit klopft auch schon an der Tür.

Die kommenden Tage mit der Warterei werden die Hölle. Die Presse überschlägt sich aktuell im Minutentakt mit Tweets und Berichten. Hoffentlich verschickt die Grotte schon am Dienstag. :waah:

Ich muss immer noch brechen wenn ich den Kack mit den verschiedenen Grafik Modis auf einer Konsole sehe.

Einfach nur abartig nervig, aber die Grafikhuren hier im Forum gehen ja total drauf ab, also wird es schon richtig sein. :D

Wehe das wird technisch auf der Lidl PS4 nicht sehr sehr sehr gut aussehen. :klopf:

Weist du nicht, was supersampling ist?

tenor.gif

Klar weiß ich das.

Aber wie das Sinn macht!
Gibts die Performance her, aktivier ich an meinem PC immer NVIDIA DSR, lass das Spiel in 1440p oder 4k rendern und auf 1080p downsampeln.
Das gibt oft einen ordentlichen Boost in Sachen Bildqualität. Mit einer guten AA-Lösung liefert das eine Bildqualität, die noch vor wenigen Jahren Bullshots und In-Engine-Prerenders vorbehalten war.

Das ist mir alles bewusst aber für mich macht es keinen Sinn, mit nem 4k TV ziehe ich die höhere Auflösung der 1080p SS Option immer vor. :p

tenor.gif

Klar weiß ich das.

Das ist mir alles bewusst aber für mich macht es keinen Sinn, mit nem 4k TV ziehe ich die höhere Auflösung der 1080p SS Option immer vor. :p

Ich habe bis jetzt immer die 60fps einer höheren Auflösung vorgezogen und das auch auf einem 4k TV. Die otischen Verbesserungen sind mir meist viel zu marginal, während 60fps einfach reinhauen. Am liebsten würde ich alle Spiele so spielen.

Aber wie das Sinn macht!
Gibts die Performance her, aktivier ich an meinem PC immer NVIDIA DSR, lass das Spiel in 1440p oder 4k rendern und auf 1080p downsampeln.
Das gibt oft einen ordentlichen Boost in Sachen Bildqualität. Mit einer guten AA-Lösung liefert das eine Bildqualität, die noch vor wenigen Jahren Bullshots und In-Engine-Prerenders vorbehalten war.

So sieht es aus. Die PC Fraktion downsampled teilweise schon von 8k runter. Wenn ich die Kohle hätte, würde ich die 1080TI nur zum Downsamplen laufen lassen. 4K Bildschirm brauch ich noch nicht.

Anyway: God of War scheint extrem gut zu sein. Und Sony Exclusives kaufe ich nach wie vor gerne für die Peasant4!

Zurück
Oben