Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wichtig ist jetzt nur bis zum Release noch allen Spoilern auszuweichen. Kenne wirklich nur einen Trailer und die damalige Gameplay-Einlage von der E3(?), und hab mir wie gewohnt kein weiteres Video, Preview oder Feature angeschaut. Bis zum 20. wollen die ganzen Channels und Seiten aber bestimmt noch ordentlich die Clicks einsammeln, mit "10 things you need to know about..." und "The best feature of..." oder "The best moment of..."...

giphy.gif

:schreck:

Ok, Yakuza wird auf danach verschoben. Selber schuld, dass sie den Release auf nach GoW verschoben haben (Welchem Genie ist das eingefallen?)

es hat sich ja schon abgezeichnet, dass da ein Hit auf uns zukommt, aber dass die Reviews gerade so überschwänglich positiv sind, veranlasst mich ganz ehrlich schon dazu, das Spiel nicht nur irgendwann im Sommer sondern DIREKT zum Release haben zu wollen

Bevor hier wieder Leute pauschalisieren. Die God of War-Reihe hatte bisher stets eine außergewöhnlich gute deutsche Synchro. Die Sprecher von Kratos und Gaia standen dem Original in keinster Weise nach. Ich verstehe manche Einwände gegen eine dt. Synchro, aber definitiv nicht bei GoW.

Finde es auch sehr schade, dass Kratos hier nicht mehr seinen dt. Stammsprecher hat. Fand ihn perfekt.

Bevor hier wieder Leute pauschalisieren. Die God of War-Reihe hatte bisher stets eine außergewöhnlich gute deutsche Synchro. Die Sprecher von Kratos und Gaia standen dem Original in keinster Weise nach. Ich verstehe manche Einwände gegen eine dt. Synchro, aber definitiv nicht bei GoW.

Finde es auch sehr schade, dass Kratos hier nicht mehr seinen dt. Stammsprecher hat. Fand ihn perfekt.

Gibt ja sogar viele, die die deutsche Synchro von Kratos besser finden als die englische Stimme.

Das sind so Aussagen, wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
Da steckt ne Menge Arroganz drin.

„Undenkbar, dass der Bildungsstand spezifisch der Bereich Fremdsprache abends kein entspanntes Spielen zulässt, ohne irgendwas in Sachen Story und Dialog zu verpassen.“
ist die Übersetzung.

Du spielst doch nicht etwa in Deeeeeuuuuuutsch du kleiner ungebilder Baumschüler ?????

Ich, Mr. Snowman, möchte Abends nach 8,5 bis 10 Stunden Büro und Vater zweier Kinder die im Anschluss bespasst werden, mein Hirn ab 20.30 weitestgehend nur mit einem Core betreiben. Ich spreche und schreibe Englisch in einer akzeptablen Art und Weise und dennoch ist es für mich einfach die chilligere Art zu konsumieren.

Das total verständnislose Gehampel was die Syncro betrifft, nervt mich hier regelmäßig.

Sry, aber das was DU in die Aussage hineinlegst habe ich nicht gesagt. Wenn du dich selbst für ein ungebildeten Baumschüler hältst, dann ist das dein Problem. Und nicht meines.

Generell geht es mir bei der Kritik an Synchros nicht um denjenigen, der sie rezipieren müssen, sondern um die Qualität der Synchro selbst. Die ist meistens (also nicht immer, aber meistens) nicht so aufwendig produziert, wie die Originale. Punkt.

Wer regelmäßig Medien (Spiele, Filme ja sogar Bücher) im Original sieht/ liest, der weiß, dass auch die besten Übersetzungen da nicht mithalten können.

Diese Gemaule von denjenigen, die das nicht raffen, ist nur noch anstrengend.

Kudos an Sony nicht nur für ein weiteres Meisterwerk, sondern dass sie sich mit ihren großen Kernmarken dem grauenhaften Trend des "Social Gamings" verwehren, nicht auf Biegen und Brechen in jeder 1st Party IP Multiplayer, Live Services oder sonstigen Schmu unterbringen müssen und neben vielen neuen IPs auch ihre altbewährten Reihen wie ein God of War modernisieren und nicht nur das irgendwann mal erfolgreiche Schema F jährlich kopieren bis zum erbrechen.

Einfach nur reiner Single Player, eine Story zum alleine genießen. Danke.

Und genau deshalb ist Sony besser, als Microsoft. Grüße an die grüne Fraktion.

Zurück
Oben