Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Here we go...

Easy Allies - 10/10
IGN - 10/10
Polygon - 10/10
USgamer - 10/10
Destructoid - 10/10
The Guardian - 10/10
Telegraph - 10/10
Playstation Lifestyle - 10/10
Gamingbolt - 10/10
Gadgets360 - 10/10
ZTGD - 10/10
Gamesradar - 10/10
God is a Geek - 10/10
We Got This Covered - 10/10
Wccftech - 10/10
CGMagazine - 10/10
Push Square - 10/10
Gamingtrend - 10/10
Game Revolution - 10/10
Gameinformer - 9.8/10
LevelUp - 9.8/10
AusGamers - 9.8/10
Just Push Start - 9.7/10
EGM - 9.5/10
COGconnected - 9.5/10
Forbes - 9.5/10
Playstation Universe - 9.5/10
Gaming Nexus - 9.5/10
Gamepro - 9.3/10
Worthplaying - 9.2/10
Gamespot - 9/10
Hardcore Gamer - 9/10
Metro - 9/10
Attack of the Fanboy - 9/10
Videogamer - 9/10
Press Start - 9/10
Trusted Reviews - 9/10
Digital Trends - 9/10
Gamesbeat - 9/10
Shacknews - 9/10
Slant Magazine - 9/10
Digitally Downloaded - 9/10
Stevivor - 8/10
TheSixthAxis - 8/10
Twinfinite - 8/10
The Daily Dot - 8/10

Eurogamer - Recommended
Kotaku - Very Positive
Waypoint - "A triumphant reinvention"
Ars Technica - Buy it
SkillUp - "Game of the Generation"
VG247 - "One of the best games of the current generation"

Metacritic: 94%
Opencritic: 95%

mighty-man.png

rOJd6_s-200x150.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen solchen Spielen, liebe ich Playstation so sehr! Scheint ein ganz gutes Spiel zu sein^^ Ich kann es kaum noch erwarten, dass meine Collectors Edition bei mir ankommt! HYPE OVER 9000

Das sind so Aussagen, wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
Da steckt ne Menge Arroganz drin.

„Undenkbar, dass der Bildungsstand spezifisch der Bereich Fremdsprache abends kein entspanntes Spielen zulässt, ohne irgendwas in Sachen Story und Dialog zu verpassen.“
ist die Übersetzung.

Du spielst doch nicht etwa in Deeeeeuuuuuutsch du kleiner ungebilder Baumschüler ?????

Ich, Mr. Snowman, möchte Abends nach 8,5 bis 10 Stunden Büro und Vater zweier Kinder die im Anschluss bespasst werden, mein Hirn ab 20.30 weitestgehend nur mit einem Core betreiben. Ich spreche und schreibe Englisch in einer akzeptablen Art und Weise und dennoch ist es für mich einfach die chilligere Art zu konsumieren.

Das total verständnislose Gehampel was die Syncro betrifft, nervt mich hier regelmäßig.

Ich gehöre ja sehr gerne zu den Leuten, die selbst ausschließlich im Original schauen und andere dafür kritisieren, wenn sie es nicht tun.

In meiner Wahrnehmung geht es mir dabei aber nicht um das Herausstellen eines etwaigen Bildungsunterschieds. Vielmehr habe ich selbst zwei Dinge festgestellt:

1. Ich habe mein Englisch durch das Konsumieren von entsprechenden Medien radikal verbessert. Man kann eine Sprache lernen und dabei seinen liebsten Hobbys wie Zocken oder Seriengucken nachgehen. Wie geil ist das?

2. Der Content selbst gewinnt unglaublich an Qualität. Es gehen keine Zusammenhänge in der Übersetzung unter und die Stimmen passen einfach viel viel besser zu den Schauspielern. Nicht zu vergessen, Bild und Ton sind synchron :schock:.

Ich bin der Meinung, dass wirklich jeder, der einen absoluten Grundstock an Englisch beherrscht, auch Content im Original konsumieren kann. Vielleicht sollte man halt erstmal mit leichteren Dingen wie Sitcoms oder derart anfangen bevor man sich alle Staffeln von The Wire reinzieht.

Meine Gedanken zum Thema...

PlayStation ist einfach brutal.
All die Jahre grüner als grün und die PS3 vertaubte aber seit der PS4 fackelt Sony ein Feuerwerk ab.

Oh man, ich glaub ich muss vorbestellen.

Ich gehöre ja sehr gerne zu den Leuten, die selbst ausschließlich im Original schauen und andere dafür kritisieren, wenn sie es nicht tun.

In meiner Wahrnehmung geht es mir dabei aber nicht um das Herausstellen eines etwaigen Bildungsunterschieds. Vielmehr habe ich selbst zwei Dinge festgestellt:

1. Ich habe mein Englisch durch das Konsumieren von entsprechenden Medien radikal verbessert. Man kann eine Sprache lernen und dabei seinen liebsten Hobbys wie Zocken oder Seriengucken nachgehen. Wie geil ist das?

2. Der Content selbst gewinnt unglaublich an Qualität. Es gehen keine Zusammenhänge in der Übersetzung unter und die Stimmen passen einfach viel viel besser zu den Schauspielern. Nicht zu vergessen, Bild und Ton sind synchron :schock:.

Ich bin der Meinung, dass wirklich jeder, der einen absoluten Grundstock an Englisch beherrscht, auch Content im Original konsumieren kann. Vielleicht sollte man halt erstmal mit leichteren Dingen wie Sitcoms oder derart anfangen bevor man sich alle Staffeln von The Wire reinzieht.

Meine Gedanken zum Thema...
This!

Englisch ist in der heutigen Welt nun mal enorm wichtig und wird wohl in 20 Jahren NOCH wichtiger sein. Ganz neben dem komplett richtigen Aspekt, dass so gut wie jeglicher Inhalt in Spiel und insbesondere Film und Serien im O-Ton bzw. der meist viel professionelleren englischen Synchro-Fassung (wenn keine Darsteller mit Set involviert waren) einfach besser, überzeugender und packender ist, ists auch das Interesse an der eigenen Sprachgewandtheit in der Fremdsprache.
Wenn ich eine Fremdsprache nicht ständig übe, dann rostet sie ein. Und wer heute kein Englisch kann, ist schnell abgehängt in der technisierten Welt. Und das wird krasser und krasser. Und ich will nicht im Alter da sitzen und Angst vor der modernen Welt haben, weil ich sie nicht verstehe.
Auch das ist für mich ein Grund, Entertainment in Englisch zu konsumieren. Ich habe die objektiv besseren Varianten mit besserem Acting und verbessere mein Englisch stetig, lerne in Ergänzung zum Schulenglisch, wie man sich umgangssprachlich unterhält, lerne, jede Menge Dialekte und Akzente problemlos zu verstehen.

Und wo ich vor vielen Jahren noch angestrengt lauschen musste, um mitzukommen, kann ich jetzt auch mit englischem Inhalt mein Hirn mit einem Core fahren lassen und komm genauso gut mit wie im Deutschen.

Spoiler-freie Fazits:

Easy Allies:
God of War doesn’t just feel like the next step for the franchise, but for the entire video game industry. Phenomenal visuals, rewarding exploration, and a deep, nuanced combat system contribute to an epic adventure that should be experienced by every human on earth. Santa Monica Studio is taking us all to Valhalla.

Polygon:
Some die-hard fans may fear this isn’t really God of War. I suppose they’re right. It’s even better.

USgamer:
This is how you do a reboot. After Kratos lost his way, Sony Santa Monica has set the God of War on a new path. A more measure, nuanced character, a great supporting cast, an excellent combat system, and some of the best graphics in the PlayStation 4 game to-date add up to a winner.

Gameinformer:
God of War learns from its past while clearing an exciting path for the future, and emerges as one of the best games of this generation.

IGN:
The obvious care that went into crafting its world, characters, and gameplay delivers by far the most stirring and memorable game in the series.

Gamespot:
God of War is no longer an old-fashioned action series. With this reboot, it confidently walks a new path that will hopefully lead to more exciting adventures to come.

Soll jetzt nicht Thema sein.
Natürlich hat Englisch einen Mehrwert und verstehe jeden, der Englisch konsumieren möchte. Hier jedoch gehört das zum guten Ton und ich habe das Gefühl, deutsche Syncro bekommt den Stemepel „für Minderbemittelte“.
Ist jetzt natürlich krass ausgedrückt.

Meine Frau hat Abitur, ist insgesamt ein heller Kopf. Dennoch hat sie kein Bock auf Englisch bei Film und Serie.
Das werde ich natürlich respektieren.

Egal, lasst uns über die Perle sprechen,
die da kommt.

Zurück
Oben