Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find diesen kleinen hint im Trailer mega.
Nebenbei wirkt Kratos viel nachdenklicher und scheint sich mittlerweile der Konsequenzen seines handelns bewusst zu sein.
Dieser true nature Part von Atreus wird auch sehr interessant. Das lässt wirklich offen ob man vorhat ihn in die selbe Rolle zu stecken wie Kratos.
ja, aber nicht auf nem 4k tv... da sieht für mich jedes noch so tolle 1080p game aus wie ein xbox360 game.
Das wird erst so richtig klar, wenn man ein paar stunden ein 4k game gezockt hat und dann wechselt.. das geht gar nicht mehr.
ja, aber nicht auf nem 4k tv... da sieht für mich jedes noch so tolle 1080p game aus wie ein xbox360 game.
Das wird erst so richtig klar, wenn man ein paar stunden ein 4k game gezockt hat und dann wechselt.. das geht gar nicht mehr.
PS4 + 2 Games musst dann zwar 99€ drauf legen aber ist am Ende eh noch nen gewinn. Selbst wenn keine Games hast schau auf die Liste was die alles nehmen und kauf die zwei günstigsten Games und leg sie bei.
9,99 war auf GoW bezogen.