Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holy Shit.

Hammer Trailer, perfekter Release-Termin, coole Limited Edition. :waah:

Ich werde dann jetzt auch von der CE auf die Limited wechseln. Lieber ein schönes Artbook als die Statue...

39814594522_02454ee359_o.jpg

39814595652_fcc45c3c7b_o.jpg

39137003134_78b6775dc2_o.jpg

Uff, Ende April erst.

Und dt. Stimmen gab es ja schon immer. Aber schon scheiße dass Kratos nicht mehr den Sprecher von The Rock hat. Nervt mich gerade übelst.

Ich find diesen kleinen hint im Trailer mega.
Nebenbei wirkt Kratos viel nachdenklicher und scheint sich mittlerweile der Konsequenzen seines handelns bewusst zu sein.

Dieser true nature Part von Atreus wird auch sehr interessant. Das lässt wirklich offen ob man vorhat ihn in die selbe Rolle zu stecken wie Kratos.

Wow.. holy tits..gerade den neuen trailer gesehen... Im April ist es fast genau 1 Jahr her seitdem meine PS4 eingeschaltet war..

Aber die kann leider nur 1080p weil keine pro.. meh.

ja, aber nicht auf nem 4k tv... da sieht für mich jedes noch so tolle 1080p game aus wie ein xbox360 game.
Das wird erst so richtig klar, wenn man ein paar stunden ein 4k game gezockt hat und dann wechselt.. das geht gar nicht mehr.

Bis April gibts evtl nochmal ne Eintauschaktion + 9,99 bei gamestop.
Dann kannst dir in einem Abwasch auf ne Pro Upgraden und das Game vorbestellen.

Solltest auch keinen Verlust bei machen immerhin ist der Preis wenn man seine pro verkaufen will besser als bei ner normalen PS4.

Zurück
Oben