Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Release womöglich via Youtube@E3 geleakt, kann aber auch nichts sein:

28. November 2017

god-of-war-november-28-youtube-gaming-555x262.png

http://www.playstationlifestyle.net...g-on-november-28-according-to-youtube-gaming/

Sah ok aus. Aber der Bengel nervt, und so richtig geflasht hat es mich nicht. Wenn ich an die Trailer zu Teil 2 und 3 denke, da war ich komplett aus dem Häuschen. Trotzdem bin ich erstmal beruhigt dass keine open world und kein crafting gezeigt wurde, aber verlassen tue ich mich darauf nicht, denn so viel wurde da ja gar nicht gezeigt.

Schade dass es nicht Ende 2017 erscheinen wird.

Hoffentlich wird das Spiel nicht zu gescriptet, weil das eigentliche Gameplay ziemlich gut aussah. Mein Highlight der Sony-Pressekonferenz und ich fand GoW1-3 mittelmäßig. Bin gespannt.

Einfach nur geil. Auch, dass der Voice Actor für Kratos gewechselt wurde, war ne gute Entscheidung. Wie Fenris durch den Nebel schleicht Und die Midgardschlange am Ende.... Nice. Jetzt noch bis 2018 warten.... :nein:

So, habe mir jetzt noch mal die HD Variante des Videos angesehen, und das sieht schon alles extrem gut aus. Technisch hat es Santa Monica einfach drauf. Zusammen mit Naughy Dog und Guerrilla Games einfach das Studio, welches aus den Sony Kisten immer das meiste herausholen kann.

Von Open World und Crafting ist auch nichts zu sehen. Wenn sich das bewahrheitet, und es wird doch eher klassisch, nur halt weitläufiger und mit einem anderen Kampfsystem und 3rd Person, bin ich glücklich.

Die Fights sehen jedenfalls wieder richtig badass aus.

Zurück
Oben