G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ich auch erst, nachdem Para kommentiert hat. Ist wirklich gar nichts mit Nährwert drin. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die scheiss Tussi ist der einzige Grund warum das Game so geil war! Du hättest nie diesen emotionalen Impact gehabt hätte es die SCHEISS TUSSI nicht gegeben.....Finds sau geil, wird so mega. @bengel: scheiss tussi, zombies und ich hab diese scheiß tussi am hals, gott ist die bitch scheiße. @lastofus

Sarkasmus kann Weh tun.Die scheiss Tussi ist der einzige Grund warum das Game so geil war! Du hättest nie diesen emotionalen Impact gehabt hätte es die SCHEISS TUSSI nicht gegeben.....![]()
Sarkasmus kann man auch als solchen markieren. Rauslesen lässt er sich aus dem Satz kaum.
Alles was Pil schreibt, sollte angezweifelt werden.![]()
![]()

Du kannst doch lesen denk ich, dann kannst du auch beim ursprungspost weiter lesen, das wird direkt halb aufgeklärt aber klar, sarkasmus ist hier total fehl am platze, muss man nachdenken, sorry. Als ob ihr beim last of us präsi nicht anwesend wart, als würde hier sich niemand errinern wie damals auf elli abgekotzt wurde "hilfe nen weib, hilfe". Tut doch einfach nicht so als hättet ihr nicht mitgemacht.Sarkasmus kann man auch als solchen markieren. Rauslesen lässt er sich aus dem Satz kaum.
Ob du dabei warst ist auch kackegal, es waren damals genug die wie heute brüllen dass man ein kid zur seite hat ohne dass man das ganze mal abwartet. hast du ernsthaft ein problem dass ich das gekreische auf den arm nehme? Weisste geschichte wiederholt sich, da wird man das ereignis als mahnmal erwähnen dürfen dass man vorschnell nicht so heiß kochen braucht, am ende ist alles geil.Tu doch nicht so, als wenn du wüsstest, was ich geschrieben habe. Hab damals vermutlich gar nichts zu LoU geschrieben. Du tust ständig so, als wenn du die Weisheit mit Löffeln gefressen hättest. Deine Postings lesen sich manchmal schlicht wie Kraut und Rüben.
Ja das hab ich schon frei bezogen, sorry aber du warst jetzt nicht direkt damit gemeint.Ich hab null Problem damit. Wüsste auch nicht, wo ich dergleichen durchklingen lasse. Im Gegenteil, ich bin da ganz bei dir. Ich hab es nur als solches nicht erkannt. Und wenn du mich zitierst und von "ihr" redest ist das halt völlig sinnbefreit.
Ein smiley kann ganze Sätze anders dastehen lassen, dann nutze diese damit man dich versteht.Sarkasmus kann Weh tun.
Keine ahnung in welchen löchern du dich bei der last of us vorstellung rungetrieben hast aber 100% ktler fanden die bitch oberscheiße nach der präsi. Und hier bei gow wiederholt sich das ganze nur wieder, menschen halt, lernen schwer und langsam.
kommt das anders als:Finds sau geil, wird so mega. @bengel: scheiss tussi, zombies und ich hab diese scheiß tussi am hals, gott ist die bitch scheiße. @lastofus
Demenstsprechend hätte ich auch auf deinen post reagiert.Finds sau geil, wird so mega. @bengel: scheiss tussi, zombies und ich hab diese scheiß tussi am hals, gott ist die bitch scheiße.@lastofus
Diesmal geht es nicht um Rache, diesmal geht es um.mehr als das.

Oh gott. Nicht, dass das noch der offizielle Slogan wird.![]()
Statue of Kratos & Atreus battling 2 Helwalkers
Two carved sons toys figurines
Steelbook case
Exclusive Lithograph print
Cloth game world map
Digital soundtrack
Exclusive dynamic theme
Shield pack containing 3 in-game shields
Der hat schon in Teil 2 einen gehabt. Sort of.Kratos nutzt jetzt also Schilde, hm?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen