Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geht nicht darum Kratos aus dem Spiel zu entfernen sondern einfach ne zweite Route zu haben.

Irgendwo muss man Kratos jetzt ne gewisse Sterblichkeit geben und wenn es nicht sein eigenes Ableben sein kann weil er eh immer wieder kommt dann eben der Junge.

Im Gegensatz zum Film (außer 007) brauchen Videospielhelden nicht zwingend eine Sterblichkeit.

Einfach ausgedrückt, ich hab auf den Knaben von Kratos keinen Bock.

In der Vergangenheit liefen Kinder-Sidekicks oder Sidekicks allgemein immer azf Eskort-Missionen hinaus, weil die Figuren allesamt hilflos waren. Dass es anders geht, hat ja einige Zeit gedauert. Hier finde ich es im ersten Moment auch eher fragwürdig, andererseits hat man ja in wenigen Momenten der Originalreihe auch einen Kratos gezeigt, der etwas tiefgründiger als der Racheengel ist, der normalerweise durchs Spiel stolziert. An sich ist Kratos ein Widerling, dem jeglicher Kollateralschaden egal ist. :D Hier könnt er erstmalig als bodenständigerer Charakter dargestellt werden.

Ich hoffe, der Pubsi geht spätestens nach dem Prolog drauf und Kratos wird Valhalla zerficken. Bei God of War ist Kratos Pflicht. Und nur Kratos.
Sehe ich auch so ...es wäre genau so unmöglich nathan drake in einem uncharted zu ersetzen...es gibt gewisse figuren die sind für serien einfach bindend ..alles ander würde die serie einfach nur nach unten reissen

God of War Kratos actor lists the game for 2018
Christopher Judge, the actor playing Kratos this time around, has a very interesting detail about the game in his Twitter bio.

Put simply, he lists it for a 2018 release.

Judge previously had God of War listed for 2017, so this change was recent, and is likely the most updated information. Still, until Sony actually confirms it, we should take this with a grain of salt.
http://www.vg247.com/2017/05/08/god-of-war-kratos-actor-lists-the-game-for-2018/

2017 hätte mich auch stark überrascht. sony hat für das diesjährige weihnachtsgeschäft so gut wie alle marketing deals ans land gezogen und horizon hat wunderbar in der ersten jahreshälfte funktioniert.
uncharted, gran turismo, dreams, knack 2 und vielleicht detroit. mehr werden wir für dieses jahr nicht mehr sehen.

ign mal wieder.

"this big, sort of cgi trailer" und "hands off behind closed doors demos"? was? und kratos war auch schon vorher ein vater. :O_o:

Ließe sich im Zweifelsfall aber auch so interpretieren, dass er wirklich als Vater in Aktion tritt. Das war ja bei den anderen Spielen nicht der Fall. Aber ist schon ziemlich bescheuert und dazu noch ein ziemlich sinnentleertes Video, wie ich finde.

Zurück
Oben