Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe du wirst nie für Santa Monica arbeiten.![]()
Es geht nicht darum Kratos aus dem Spiel zu entfernen sondern einfach ne zweite Route zu haben.
Irgendwo muss man Kratos jetzt ne gewisse Sterblichkeit geben und wenn es nicht sein eigenes Ableben sein kann weil er eh immer wieder kommt dann eben der Junge.
Finds sau geil, wird so mega. @bengel: scheiss tussi, zombies und ich hab diese scheiß tussi am hals, gott ist die bitch scheiße. @lastofus
Die neue Angst des gemeinen ZockersIch sehe es schon kommen, open world Level, crafting, und Sidequests. Und dann auch noch der Bub.

Als das angekündigt wurde hat halb kt gekotzt.Ellie? Ellie ist fuckin' badass.
Sehe ich auch so ...es wäre genau so unmöglich nathan drake in einem uncharted zu ersetzen...es gibt gewisse figuren die sind für serien einfach bindend ..alles ander würde die serie einfach nur nach unten reissenIch hoffe, der Pubsi geht spätestens nach dem Prolog drauf und Kratos wird Valhalla zerficken. Bei God of War ist Kratos Pflicht. Und nur Kratos.
Der Boy ist doch genau die Frischzellenkur die GoW gebraucht hat. Sofern die AI so funzt wie bei TloU ist das doch geil.
http://www.vg247.com/2017/05/08/god-of-war-kratos-actor-lists-the-game-for-2018/Christopher Judge, the actor playing Kratos this time around, has a very interesting detail about the game in his Twitter bio.
Put simply, he lists it for a 2018 release.
Judge previously had God of War listed for 2017, so this change was recent, and is likely the most updated information. Still, until Sony actually confirms it, we should take this with a grain of salt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen