Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe jetzt echt nochmal alles abgesucht und ich habe weiterhin keine Ankündigung des Spiels für eine bestimmte Plattform gefunden!
Playstation Blog - nö
Playstation Twiter Account - nö
Playstation YT Account - nö
SMS Homepage - nö
Und eine offizielle Homepage gibt es auch nicht zum Spiel.
Es gibt aber eine Wiki-Page!
https://en.wikipedia.org/wiki/God_of_War:_Ragnarök
Aber selbst da führt jede Quellenangabe ins Nichts. Game Journalismus wie man ihn kennt, einfach mal Vermutungen als Fakt raushauen.
Ich habe keine Ahnung, warum Sony das Spiel ohne Nennung der Plattform ankündigt, aber deren Kommunikation ist ja derzeit eh unter aller Sau, da passt es ins Gesamtbild dann doch gut rein.
Das ist ja jetzt echt blöd von Sony.
Ich hätte da einen Vorschlag: Wenn eine konkrete Ankündigung für eine Sony Plattform fehlt, dann nimmt man diese trotzdem auf und wenn eine konkrete Ankündigung für eine nicht Sony Plattform fehlt, dann nicht. So bekommt man wenigstens etwas Konsistenz in die Sache rein und das beste ist, man muss hier im KT absolut nichts ändern! Win win.![]()
Du glaubst ernsthaft das es nicht so gut aussehen wird? Das Teil wird direkt mit der ps5 im Hinterkopf entwickelt werden, von Anfang an. Der Vorgänger sieht bombe aus. Wie kann man da auf die Idee kommen das es nicht so gut aussehen wird?
Wird schon seine Gründe habenWeil man keine Demo rechtzeitig zusammengeschustert bekommen hat?Warum haben sie es nicht gezeigtWird schon seine Gründe haben
Weil man keine Demo rechtzeitig zusammengeschustert bekommen hat?
Weil man es in einem anderen Rahmen präsentieren möchte und nicht alles derzeitige an Launch spielen unter geht in den News?
Weil es vll doch weiter von der Fertigstellung entfernt ist als angegeben?
wer weiß das schon, aber zu behaupten es wird nicht gut aussehen... na ja. Schon arg weit her geholt. Gerade bei den First Party Studios weiß man ja was da oft für Bretter kommen.

Das wird auf Ps4 und Ps5 bombig aussehen, daran hab ich keine Zweifel. Wieso auch?![]()
Das wird auf Ps4 und Ps5 bombig aussehen, daran hab ich keine Zweifel. Wieso auch?![]()
Naja so unrealistisch ist es jetzt - nach der Horizont: Forbidden West PS4 Ankündigung - auch nicht mehr, dass auch noch God of War: Ragnarok für beide Generationen erscheint. Ausschließen würde ich es jetzt nicht.
Aber anders als Halo Infinite, sah Horizont: Forbidden West wirklich nach einem Next Gen Spiel aus, wäre die späte Überraschung - es würde auch noch für die PS4 erscheinen - nicht gewesen. Ich hätte dies kategorisch für unmöglich gehalten.

Aber das war halt nur ein Trailer ich habe nirgends gelesen das es ein Ingame Trailer ist. Hast du dazu mal ein Link![]()
Am Ende des Trailers steht jedenfalls "All Footage captured on Playstation 5" und CGI war das gezeigt auch nicht, eher In-Game Footage.

Neue Generation, da erwarte ich von einem God of War mehr als das was auf der PS4 möglich war, aber gut wenn euch das dann schon reicht.
Also ich lese da nichts von![]()
Diese Kritik wirkt leicht lächerlich, wenn man bedenkt wie die Situation bei Microsoft aussieht.
die letzen sekunden des trailers im kleingedrucktem.
Klar. Aber für PS4 "gut" muss ich keine 500 Euro ausgeben.sah Gow4 nicht gut aus![]()
Klar. Aber für PS4 "gut" muss ich keine 500 Euro ausgeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen