Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GT7 2022, GoW 2022, GTA6 wann auch immer. Wozu next gen? Ich warte da einfach auf ne neue revision und greif dann irgendwann ein cooles bundle ab

Genau genommen wurde es jetzt auch erst für PS5 bestätigt. Das es auch für PS4 kommen soll überrascht mich nicht mehr. Ist auch fairer, wenn es keine PS5 zu kaufen gibt.Nicht, dass man es nicht längst geahnt hätte: Ragnarök kommt in 2022 und eine PS4-Version ist bestätigt.
Also entweder der Hulst weiß nicht was er labert oder Sony hat’s schon wieder geändert, aber GT7 is eigentlich NG only..Nicht, dass man es nicht längst geahnt hätte: Ragnarök kommt in 2022 und eine PS4-Version ist bestätigt.
Nicht, dass man es nicht längst geahnt hätte: Ragnarök kommt in 2022 und eine PS4-Version ist bestätigt.
Da würde ich meine Hand (mittlerweile) nicht mehr ins Feuer halten, das da nicht auch noch irgendwann ne PS4 Version nachgeschoben wird..Ratchet & Clank nicht vergessen.![]()
Das Concept haben schon PS3 Titel gehabt.Da würde ich meine Hand (mittlerweile) nicht mehr ins Feuer halten, das da nicht auch noch irgendwann ne PS4 Version nachgeschoben wird..
Dieses Portalhüpfen kann man sicherlich auch mit irgendwelchen Streamingtechnologien oder „Ladezeiten“ kaschieren..
Das Feature is für mich weiterhin eh nur Proof of Concept..seh da spielerisch kein Nutzen.
Aber ich schweife ab..
Gefühlt saß ich da so schon über 40h dranLaut David Scott Jaffe soll das kommende God of War Ragnarök im Vergleich zum Vorgänger etwa die doppelte Spielzeit bieten.
So soll die Story auf ca. 40 Stunden Spielzeit kommen. Offiziell bestätigt ist diese Angabe bisher nicht.
https://www.gamereactor.eu/amp/rumour-god-of-war-ragnarok-will-be-much-bigger-than-god-of-war/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen