Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War Ragnarök

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also entweder der Hulst weiß nicht was er labert oder Sony hat’s schon wieder geändert, aber GT7 is eigentlich NG only..

So schön der Gedanke auch ist die PS4 Community noch weiter mit Toptiteln zu unterstützen, so vor den Kopf gestoßen fühlen sich PS5 Käufer.. Man kann auch einfach mal alte Zöpfe abschneiden und Anreize schaffen die neue Hardware zu kaufen. (Mal Unabhängig von der aktuellen Marktsituation)

Die neue Hardware immer in höchsten Tönen loben, wie leistungsstark und dann mit einem Crossgen-Titel nach dem anderen ums Eck kommen, is doch scheiße.

Ratchet & Clank nicht vergessen. :lehrer:
Da würde ich meine Hand (mittlerweile) nicht mehr ins Feuer halten, das da nicht auch noch irgendwann ne PS4 Version nachgeschoben wird..
Dieses Portalhüpfen kann man sicherlich auch mit irgendwelchen Streamingtechnologien oder „Ladezeiten“ kaschieren..
Das Feature is für mich weiterhin eh nur Proof of Concept..seh da spielerisch kein Nutzen.

Aber ich schweife ab..

Da würde ich meine Hand (mittlerweile) nicht mehr ins Feuer halten, das da nicht auch noch irgendwann ne PS4 Version nachgeschoben wird..
Dieses Portalhüpfen kann man sicherlich auch mit irgendwelchen Streamingtechnologien oder „Ladezeiten“ kaschieren..
Das Feature is für mich weiterhin eh nur Proof of Concept..seh da spielerisch kein Nutzen.

Aber ich schweife ab..
Das Concept haben schon PS3 Titel gehabt.

Zurück
Oben