Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 God of War: Laufey (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entwickler: Santa Monica Studios
Publisher: Sony
Datum: 2027
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Geil! Das schaut fantastisch aus :D
Das aber kein Termin genannt wird, noch nicht einmal das Erscheinungsjahr, lässt mich schlimmes befürchten.
(Wahrscheinlich ein Releasetitel der PS6 im Jahr 2028, oder so ähnlich) :(

Nach den gezeigten 20 Minuten jedenfalls hätte ich glatt Bock direkt durchzustarten!

Gameplay sah ganz gut aus, wie eigentlich auch nicht anders zu erwarten, aber mit dem Ur God of War hat das halt spätestens jetzt gar nichts mehr gemeinsam und deswegen setze ich aus.
Ich hoffe dass, sie das Remake der Ur-Trilogy nicht verkacken.

Bin vom Gezeignen mehr als angetan.

Faye sieht fantastisch aus und ist fixer unterwegs als der bärtige Bär, was mir ebenfalls gefällt.

Die Grafik ist gewohnt geil, aber endlich kein langweiliger Norden.

Hier gibt es soooo viele Götter zum verprügeln, was ebenfalls reizend ist.

Der Glibberwürfel ist was weird, aber stören wird er mich nicht.

Das Gameplay wirkt auf mich nach nem Hybrid aus alter Trilogie und neuer Ausrichtung, was ich ebenfalls gut finde.

Freue mich drauf.

Gregor hat in seinem Stream finde ich ganz einleuchtend angemerkt: Santa Monica sind mit GoW: Laufey ja sicherlich ausgelastet. Das Trilogie-Remake wird ein massives Unterfangen. Für mehr als ein "grafisches Update" sollten die gar nicht die Ressource haben. Es sei denn das werden echt 3 Standalone-Teile á la Final Fantasy 7 Remake. Dann könnte es natürlich eine echte Neuinterpretation werden. Aber vermutlich nur ersteres.

Laufey sieht ganz cool aus. Mehr GoW/Ragnarok Gameplay im neuen Setting halt.

War/ist das Projekt an dem Alanah Pearce zu ihrer Zeit bei SSM gearbeitet hat..

Das einzige Spiel das ich aus der SoP im Auge behalten werde. Hab da nach Ragnarok keine Sorge, dass das schlecht werden könnte, aber man muss sehen, ob zum Release noch genügend Interesse besteht.

War/ist das Projekt an dem Alanah Pearce zu ihrer Zeit bei SSM gearbeitet hat..
Die hat doch schon mal gelogen, wo sogar ein Lead Dev ihre Aussage widerlegt hat, dass sie angeblich an Ragnarök mit geschrieben hatte. Und bei Laufey ist sie auch nirgends gelistet...

Durch den Würfel wirkte es stellenweise wie Guardians of the Galaxy, fand ich sehr unpassend. Alles andere ist fein, liebe die Darstellerin aber der Würfel ist so richtiger Sondermüll. Die Szene am Ende wo der fette Bosskampf ansteht sprüht vor Epicness bis plötzlich der Würfel im Hintergrund herumhoppelt, Alter wer denkt sich so eine Scheiße aus?
:uglol:

Ich bin froh über den Würfel.
Wie soll ich bitte sonst die unglaublich schweren Rätsel lösen, wenn mir nicht irgendein Sidekick innerhalb Sekunden die Lösung ins Ohr schreit?
Vor irgendwelche obvious Sachen die mir erklärt werden die ich sonst - durch meine absolute Dummheit - vermutlich niemals wahrgenommen hätte obwohl sie mir ins Gesicht springen gar nicht erst anzufangen!

Bildschirmfoto_3-6-2026_19746_www.facebook.com.webp

Ich bin froh über den Würfel.
Wie soll ich bitte sonst die unglaublich schweren Rätsel lösen, wenn mir nicht irgendein Sidekick innerhalb Sekunden die Lösung ins Ohr schreit?
Vor irgendwelche obvious Sachen die mir erklärt werden die ich sonst - durch meine absolute Dummheit - vermutlich niemals wahrgenommen hätte obwohl sie mir ins Gesicht springen gar nicht erst anzufangen!
ich dachte ja erst das Viech am Anfang sei der Sidekick.. Im Vergleich mit dem Würfel wünscht ich jetz es wäre so :O_o:

Sieht für mich jetzt leider komplett uninteressant aus.

Möchte lieber Kratos in Ägypten sehen oder die Griechische Saga in neuem Gewand, sprich endlich bewegtes Material.

Nachdem ich gestern Abend bei GoW eingepennt bin, hab ich das jetzt mal nachgeholt. Joa, den Anfang find ich immer noch schnarch langweilig... Aber ab dem Zeitpunkt wo die gefangen genommen wird, find ich dann wieder sehr stimmig. Bin gespannt was da noch kommt bis Release.

Aber Kratos wäre mir trotzdem lieber gewesen... und wäre es "nur" das Remake von 1-3 gewesen..

Ich mag die Schauspielerin der die Figur auch optisch nachempfunden ist leider gar nicht, die ging mir in Daredevil so unfassbar auf den Sack :D. War aber nicht ihre Schuld, die Figur war halt so geschrieben.

ich find es sehr spannend und kann es kaum erwarten. liegt wohl eher daran das ich die neuen GoW feiere! frag mich aber wo genau das spielt, kurz dachte ich auch, es sei Ifrit aus final famtasy. ;)

Zurück
Oben