Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hat doch schon mal gelogen, wo sogar ein Lead Dev ihre Aussage widerlegt hat, dass sie angeblich an Ragnarök mit geschrieben hatte. Und bei Laufey ist sie auch nirgends gelistet...War/ist das Projekt an dem Alanah Pearce zu ihrer Zeit bei SSM gearbeitet hat..

ich dachte ja erst das Viech am Anfang sei der Sidekick.. Im Vergleich mit dem Würfel wünscht ich jetz es wäre soIch bin froh über den Würfel.
Wie soll ich bitte sonst die unglaublich schweren Rätsel lösen, wenn mir nicht irgendein Sidekick innerhalb Sekunden die Lösung ins Ohr schreit?
Vor irgendwelche obvious Sachen die mir erklärt werden die ich sonst - durch meine absolute Dummheit - vermutlich niemals wahrgenommen hätte obwohl sie mir ins Gesicht springen gar nicht erst anzufangen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen