Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ich geh ersten oft dort hin um mich über neueste Entwicklungen zu unterhalten. Ab und zu kauf ich dort auch mal ein Spiel zu Saturn Konditionen. Manchmal helf ich dem Mitarbeitern bei der Beratung der Kunden wenn Sie mal nix wissen :p. Der Chef kennt mich halt einigermaßen gut und jor so bekomm ich ab und zu mal nen Rabatt. Ich könnte dort auch arbeiten aber naja nix für mich :D

Die Aushilfen sind aber leider ein schlechter Witz. Können manchmal kaum deutsch und haben von den meisten Games nooo Plan.

Mandos schrieb:
Sag mir sowas doch nicht! Ich gehe heute in den GS mein AC2 abholen. Da darf ich dann aber nicht nach rechts und nicht nach links schauen :lol:

Ich habe da was für Dich!
portal_scheuklappen.jpg

:lol:

Frystil schrieb:
Is wirklich nur UK drauf?

Ja, nur englische Synchro.

Was mich jetzt aber ein wenig ärgert: Es ist kein Code für die GoW3 Demo dabei!!!
Habe jetzt in diversen Foren gelesen, daß es zwei Version von der Collection gibt. Bei der Version mit God of War 3 Demo ist auf dem Cover vorne noch ein Aufkleber mit dem Hinweis der Demo drauf.

War bei mir leider nicht... :traurig:

Sagt mal Leute, war der endkampf immer schon so scheiße? Ich kann nix blocken, aber er blockt alles. Meine Schläge richten kaum was an, aber mit zwei Hits hat er mich platt gemacht. Ich hab jetzt nach einer Stunde erfolglosem Kampf ausgemacht, Schnauze voll.

Ares. Ganz abgesehen davon: Kann es sein, dass God of War nicht gut gealtert ist? Unabhängig von der Grafik. In den letzten Jahren kamen ja etliche Kopien dieser Art raus, unter anderem Heavenly Sword und ich meine, das Gameplay hat HS schlichtweg besser gemacht. Kratos kann zu wenig blocken, zu schlecht kontern, seine Rolle ist zu langsam und lässt ihn offen und die Klingen sind als Waffe nie direkt genug. Irgendwie hab ich das Ding besser in Erinnerung gehabt, aber da hab ich wie gesagt auch noch kein HS gespielt.

Bart Wux schrieb:
Ares. Ganz abgesehen davon: Kann es sein, dass God of War nicht gut gealtert ist? Unabhängig von der Grafik. In den letzten Jahren kamen ja etliche Kopien dieser Art raus, unter anderem Heavenly Sword und ich meine, das Gameplay hat HS schlichtweg besser gemacht. Kratos kann zu wenig blocken, zu schlecht kontern, seine Rolle ist zu langsam und lässt ihn offen und die Klingen sind als Waffe nie direkt genug. Irgendwie hab ich das Ding besser in Erinnerung gehabt, aber da hab ich wie gesagt auch noch kein HS gespielt.

HW kann noch nicht mal annähernd mit der Perfektion eines God of Wars mithalten.

Seh ich anders. God of War hatte einen schönen Anteil an Schönheitsfehlern im Detail, die jetzt im Vergleich erst so richtig auffallen. Der Kampf gegen Ares geht mal gar nicht. Vom gesamten Hadeslevel mal ganz zu schweigen. Und das Türöffnen per Triggern von R2 ist auf Grund des Controllers schon beinahe unmöglich. Nene, rosa Brille mal runter und das Spiel ist lange nicht mehr das, was es mal was.

Zurück
Oben