clemgab
Beim Wichteln betrogen
Zerfikka schrieb:Ja den Thread Titel kann man natürlich auf 1000 Arten auslegen.....NOT .. Schummler !
gut dann steinigt mich, ich schreibe ja nicht umsonst schon seit 2 wochen, dass ich es morgen bekomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Ja den Thread Titel kann man natürlich auf 1000 Arten auslegen.....NOT .. Schummler !

Laruzo schrieb:Toll, ich muss mind. 28 Tage warten bis ich es als vermisst melden kann.
clemgab schrieb:Deutsche Synchro ist nicht oben, zumindest im 1. Teil nicht. Aber mir egal ich werd jetzt spielen! Ersteindruck folgt!![]()

Azreal schrieb:Ich würd ganz gerne mal wissen, wann die Grotte das verschickt. Jaja, ich weiß, viele haben was gegen die, aber ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings scheint ein Post in deren Forum, wo gefragt wird, wann es denn kommt, gelöscht worden zu sein. Sowas wäre nicht nur Areagames-like scheiße, sondern auch n Indiz dafür, dass es diese Woche sicher nix mehr damit wird. Dabei hätte ich Samstag seit langem wieder Zeit zum Zocken...
Phear schrieb:Anscheinend nicht. Hab mich online angemeldet, wollte in die Videothek liefern lassen, kommt da "Sie sind noch in keiner WoV Videothek regitriert", musste meine Filiale auswählen, hab nen Formular per Mail bekommen, das muss ich nun ausfüllen und dahinbringen... naja, mal sehen. Vielleicht zahl ich auch einfach die 5 euro mehr und bestells bei der Grotte..
haha, epic. Grad von axelmusic die versandmail. ich glaub, storno interessiert die mal garnicht xD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen