Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich suche wann und wo aus, du besorgst Steine! :p

Nee im Ernst, ich habs wirklich so gemeint dass ich, God of War in der Zwischenzeit von CoD zocke bzw. in dem Fall zocken werde.

der Erfahrungsbericht kommt hoffentlich morgen! Wenn mich meine Freundin lässt, ansonsten kommt er übermorgen.

Mit lassen meine ich ob ich es überhaupt spielen darf, um etwaige Vermutungen vorzubeugen :grins:
Das viele Cod MW2 zocken, taugt ihr gar nicht.
Ach was red ich, ich spiels ja sowieso :ugly:

Ich habs! :rock:

Ich schau gleich wegen der Synchro.

Deutsche Synchro ist nicht oben, zumindest im 1. Teil nicht. Aber mir egal ich werd jetzt spielen! Ersteindruck folgt! :sabber:

deutsche Synchro ist nicht im Spiel dabei. Leider, Kratos hat mir auf Deutsch sehr gefallen.

Ersteindruck:
Grafik ist nach wie vor klasse, die Grafik wurde sichtlich verbessert, zwar keine Welten aber immerhin. Einzig die Zwischensequenzen nicht toll geworden, sehr verwaschen. Um ehrlich zu sein gefällt sie mir sogar mehr wie bei Brütal Legend, imo.
Der Sound ist 1A.
Spielbarkeit hat sich nichts geändert, warum auch?

Also wer die Teile 1 und 2 noch nicht gespielt hat, der sollte spätestens jetzt schleunigst zugreifen! Es ist GENIAL! :sabber:

Ich würd ganz gerne mal wissen, wann die Grotte das verschickt. Jaja, ich weiß, viele haben was gegen die, aber ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings scheint ein Post in deren Forum, wo gefragt wird, wann es denn kommt, gelöscht worden zu sein. Sowas wäre nicht nur Areagames-like scheiße, sondern auch n Indiz dafür, dass es diese Woche sicher nix mehr damit wird. Dabei hätte ich Samstag seit langem wieder Zeit zum Zocken...

Azreal schrieb:
Ich würd ganz gerne mal wissen, wann die Grotte das verschickt. Jaja, ich weiß, viele haben was gegen die, aber ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings scheint ein Post in deren Forum, wo gefragt wird, wann es denn kommt, gelöscht worden zu sein. Sowas wäre nicht nur Areagames-like scheiße, sondern auch n Indiz dafür, dass es diese Woche sicher nix mehr damit wird. Dabei hätte ich Samstag seit langem wieder Zeit zum Zocken...

Habe heute mal bei der Grotte nachgefragt.

Die Lieferung hängt beim Zoll fest und sie können nicht genau sagen, wann die Lieferung eintrifft.

Phear schrieb:
Anscheinend nicht. Hab mich online angemeldet, wollte in die Videothek liefern lassen, kommt da "Sie sind noch in keiner WoV Videothek regitriert", musste meine Filiale auswählen, hab nen Formular per Mail bekommen, das muss ich nun ausfüllen und dahinbringen... naja, mal sehen. Vielleicht zahl ich auch einfach die 5 euro mehr und bestells bei der Grotte..

haha, epic. Grad von axelmusic die versandmail. ich glaub, storno interessiert die mal garnicht xD

Die Freischaltung geht aber schnell. Hab mich gestern registriert, in der Mittagspause kurz das Formular abgegeben und um 17.30 war ich freigeschaltet.

Zurück
Oben