Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie bekomme ich in Typhons Höhle (im 2. Teil ziemlich am Anfang in der Höhe des Titanen) die mit Gitter verschlossene Truhe auf? Also es geht um die Gitter, ich habe keine Ahnung wie man die aufbekommt.

@ Clemgab

Lässt Du mich an Deiner Weisheit teilhaben? Bin exakt an derselben Stelle... :)

Andere Frage, habe Teil 1 fertig, war der letzte Bosskampf im ersten Teil auch schon so nervig? Kann mich nicht erinnern, damals so viele Versuche gebraucht zu haben...

ja du gleitest dich auf die andere Seite, dann sofort drückst du R1 damit du wieder nach drüben springst et voila das Gitter ist offen. Sprich durch das hinübergleiten öffnest du das Gitter.

wtf, wie krieg ich ersten teil den typen im käfig diese steigung in den sacrifice raum hoch? Da sind so DInegr zum abstellen, aber die legionäre spawnen so schnell, ich krieg den käfig nicht hoch...

Ich frag mal in die Runde, woher man das Spiel momentan am günstigsten bekommt?!
Die Spielegrotte führt es ja auch, aber ist mit ~ 43 € relativ teuer ...
Wie lange ist denn die Spielzeit der beiden Games?!

@Phear

Die Dinger zum "Zwischenlagern" hast du ja offensichtlich entdeckt, dann oben an der Kiste so schnell als möglich säubern (am besten mit Hilfe von Magie), dann die Kiste ziehen (nicht schieben), bis die neuen Feinde (respawnen dauernd) um die Kiste sind, haste du die Schräge bereits hinter Dir... Habe auf normal gespielt;

@Good God: erster Teil gut 10 Stunden, zweiten weiss ich nicht...

Hab ich die ganze Zeit so versucht, die Teiel zum Zwischenlagern hab ich entdeckt, aber die Gegner spawnen einfach zu schnell.

Habs aber jetzt geschafft, die Gegner einfach missachtet, immer wenn die ankamen schnell geblockt, Kiste wieder gegriffen und weiter. Bin mit dem letzten Funken Lebensenergie oben angekommen :D

Vielleicht wars auch 11 oder 12 Stunden; erinnere mich aber daran, dass ich kaum Savegames über 10 Stunden hatte. Dank dem ultranervigen Bosskampf am Schluss kam da aber sicherlich noch etwas zusammen...

Hatte es aber bereits auf der PS2 durchgespielt, daher musste ich sicherlich beim einen oder anderen Rätsel etwas weniger nachdenken (obwohl es ja eher weniger zu rätseln gilt...)

insbesondere den nervigen Hades-Level hatte ich Ruckzuck durch

Das Hades Level fand ich richtig geil, was soll daran so schlimm gewesen sein?
Da fand ich Käfig die schräge hoch ziehen mit dauerhaft respawnenden Gegner aber um Welten ätzender Biggrin

@ Phear
Insbesondere das Hochklettern an diesen zwei mit Messern gespickten, drehenden Rollen... :nein:
Ging aber diesmal auch verhältnismässig locker von der Hand...

Yo da ich nie eine PS2 hatte hab ich mir für 39,99 diese Version geschnappt und bin echt sowas von Begeistert!!!. Grafisch zwar nicht Up2Date aber es wischt mit sovielen aktuellen Titeln den Boden auf. Teil3 is vorbestellt :D.

Hehe genau =)

Glaube, ich habe schon welche verpasst...

Ist es denn richtig, dass man nach dem durchspielen
verschiedene Kostüme wählen kann, in denen man dann versch. Sonderfähigkeiten hat, die einem das Leben einfacher machen?

mhm, ich müsste lügen. Ich glaube das geht nur im 2. Teil.

Generell glaub ich aber dass das nur im God Modus geht bzw. für den 2. Teil den Titan Modus (oder wie der heißt).

Aber wie gesagt ich bin mir überhaupt nicht sicher.

Zurück
Oben