Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
Auch Köpfe abreißen?

Ich finde das Game einfach nur genial, aber werde mir zur Sicherheit die AT Version vorbestellen :D

Kopf abreissen bei einem humanoiden Gegner war zwar net dabei aber der Bosskampf mit Theseus war z.b. auch schon net schlecht. Was der mit seinem Kopf in Verbindung mit der Tür macht ist auch nicht grade nett.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZVgWl5EeKO4[/vid]
:grins:

Phear schrieb:
enix schrieb:
Farang schrieb:
Auch Köpfe abreißen?

Ich finde das Game einfach nur genial, aber werde mir zur Sicherheit die AT Version vorbestellen :D

Nicht gerade eine Sicherheit im Falle von GoW ;)

Teil 1 war auch leicht cut und das in ganz Europa.

Also ich hab meine Ultimate Collection lieber in den USA bestellt.

Wo genau? :D

Wo es geschnitten war oder wo ich bestellt hab?

Geschnitten: An der Stelle wo man ein Opfer bringt. War in EU nur ein Untoter, während es im Amiland ein Spartaner war. Und der Savepoint davor wurde entfernt, damit man das nicht mal eben nochmal nachspielen kann.

Bestellt: Bei www.gamestop.com

Teil 2 inzwischen zu 50% gespielt und bisher bin ich wirklich begeistert.

Zwar bin ich die Kämpfe von Ninja Gaiden und die Jump & Run bzw. Klettereinlagen
von Prince of Persia (Sands of Time) dynamischer gewohnt.

Insgesamt macht God of War 2 aber verdammt viel richtig
und ich kann mir vorstellen, ohne bisher die God of War 3 DEMO gespielt zu haben
das mit Teil 3 ein wirklicher HAMMER auf uns zu kommt.

Wie behindert ist denn der allerletzte Kampf im ersten Teil? Ist das nur Glück, da mal zu gewinnen? Ich hatte bisher ehct keien Probleme mit dem ganzen Spiel, aber das ist ja echt einfach nur mal das allerletzte. Wenn dann mal ne Kombo sitzt, und man kurz davor ist den Typen zu besiegen, drängt der einen in die Ecke und man kann nichts mehr machen. Blocken bringts ja eh irgendwie zu 90 % nicht...

Ist bei mir schon was länger her, dass ich God of War 1 gespielt habe aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Endkampf so frustig war?! :? Vielleicht seid ihr einfach nur zu schlecht! :twisted:

Zurück
Oben