Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang schrieb:Auch Köpfe abreißen?
Ich finde das Game einfach nur genial, aber werde mir zur Sicherheit die AT Version vorbestellen![]()

Phear schrieb:enix schrieb:Farang schrieb:Auch Köpfe abreißen?
Ich finde das Game einfach nur genial, aber werde mir zur Sicherheit die AT Version vorbestellen![]()
Nicht gerade eine Sicherheit im Falle von GoW
Teil 1 war auch leicht cut und das in ganz Europa.
Also ich hab meine Ultimate Collection lieber in den USA bestellt.
Wo genau?![]()
Phear schrieb:Wo du bestellt hast. Wie lange braucht Gamestop.com so für Lieferungen nach Deutschland?
enix schrieb:Phear schrieb:Wo du bestellt hast. Wie lange braucht Gamestop.com so für Lieferungen nach Deutschland?
Keine Woche hat meine US LE von MGS4 gebraucht.

Ja, DEMO hab ich schon geladen und installiert.Zerfikka schrieb:Hast du wenigstens die Demo aufer Platte um dich nach Abschluss von Teil 2 zusätzlich heiss zu machen ?
Vielleicht seid ihr einfach nur zu schlecht! Bart Wux schrieb:Das Schöne ist ja, dass man weder seine Waffen noch seine Magie hat, mit denen man das ganze Spiel geübt hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen