Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute "Teil 1" beendet.
Hat zum Ende glücklicherweise nochmal an Atmo und Spielspass zugelegt.
Nur der Kampf gegen "God of War" war mir zu heftig.
Auch die QTE waren mir teilweise zu hektisch.

Ansonsten aber ein sehr gutes Spiel.
Hoffe aber, das Teil 2 noch ein gutes Stück drauflegt.
Für die ganzen Lobeshymnen war es dann doch nicht der erwartete Hammer.

RowDIEr schrieb:
Heute "Teil 1" beendet.
Hat zum Ende glücklicherweise nochmal an Atmo und Spielspass zugelegt.
Nur der Kampf gegen "God of War" war mir zu heftig.
Auch die QTE waren mir teilweise zu hektisch.

Ansonsten aber ein sehr gutes Spiel.
Hoffe aber, das Teil 2 noch ein gutes Stück drauflegt.
Für die ganzen Lobeshymnen war es dann doch nicht der erwartete Hammer.

Ist ja auch schon saualt... dass man heute mehr gewohnt ist, ist ja wohl klar :kaffee: Die Lobeshymnen sind ja auch nciht erst von gestern -__-

Dass manche Leute das nie kapieren werden bzw. nicht differenzieren können. Es spricht schon für sich, dass ein vom System her 4 Jahre altes Game heute noch beeindrucken kann.

hi habe mal eine Bitte , da ich nicht denke das jemand von euch einen Code für die Demo übrig hat, frage ich mich ob jemand einen zweit ACC wo der die Demo gezogen hat besitzt.
Ne möglichkeit mir den ACC kurz zu borgen damit ich die Demo saugen kann , hat keiner hier oder?

Teil 2 heute mal angefangen.
Bisher eine sehr große Steigerung zu Teil 1.

@enix
Alter gut und recht.
Das Spiel wurde aber jetzt 2009 nochmal (in HD) auf den Markt gebracht.
Also kann man durchaus Kritik daran üben.

Deswegen ist es ja noch lange kein schlechtes Spiel.

RowDIEr schrieb:
Teil 2 heute mal angefangen.
Bisher eine sehr große Steigerung zu Teil 1.

@enix
Alter gut und recht.
Das Spiel wurde aber jetzt 2009 nochmal (in HD) auf den Markt gebracht.
Also kann man durchaus Kritik daran üben.

Deswegen ist es ja noch lange kein schlechtes Spiel.

Ne richtig... an der Grafik kann man das auch ruhig tun, aber nicht an der Art des Spiels, der Mechanik und Co... weil daran wurde ja nichts verändert.

Hi ich habe jetzt die God of War 3 Demo, die ist der hammer.
Aber mal eine wichtige frage.

An der stelle wo man den Typen den Kopf vom Hals reisst und dann seinen Schädel bekommt, soll man mit diesem Ja diese Eingangstüre zur höhle finden.
Wenn ich in der höhle drinne bin ist es stockfinster. ich sehe gar nichts mehr außer meiner Figur. Liegt das am Spiel und ist es so gewollt das man dort den Schädel rauskramt als Lichtquelle oder liegt es an meinen TV der mit der Playsi 3 irgendwie nicht kann?Ich weiß nicht ob es am Spiel liegt , mache mir gerade ein paar Sorgen . ist es bei euch an der Stelle auch so?

Ich stell' mir gerade bildlich vor:

Hmm...gerade habe ich ein neues Item bekommen, was Licht macht. Jetzt stehe ich in einer stockdunklen Höhle. Soll ich das Ding jetzt benutzen, oder ist mein TV im Arsch? Hmm...bevor ich jetzt via Quickselect den Schädel auswähle, frage ich lieber mal im AXB-Forum nach und warte, bis einer antwortet.

naja ich dachte der wäre nur da um geheimnise zu lüften.

Problem ist das ich die HDMI Begrenzung anfänglich als meine Ps3 bekommen habe aktiviert hatte. da waren sehr viele stellen extrem dunkel und man kon nte nix mehr erkennen,bis ich mal darauf gekommen bin sie zu begrenzen. Aber seitdem habe ich irgendwie nen Film am laufen und wie bei der stelle wo es so extrem dunkel ist bei God Of , war ich nicht sicher ob es am Game oder aber an meiner Playsi -TV Kombi lag.
Aber okay wenn es vom Spiel her an der Stelle so extrem stockfinster ist , dann ist ja gut. ;)

Übrigens die Demo ist ja mal Wahnsinn. Werde mir das Game vorbestellen. Aber am besten natürlich die AT Version kann mir nicht vorstellen das das uncut in Deutschland erscheint

:edit
mal eine andere Frage zu der GOW Collection. wird die in Eu nicht mehr erscheinen? irgendwo habe ich was gelesen das sie nicht kommen soll. Das wäre natürlich nicht so pralle

So mein GoW ist heut auch eingedruddelt. Bin erstmal voll geflasht von dere Optik hätte ich nicht so gut erwartet. Könnte ja fast als Remake durchgehen. Echt geil.

Farang schrieb:
Auch Köpfe abreißen?

Ich finde das Game einfach nur genial, aber werde mir zur Sicherheit die AT Version vorbestellen :D

Nicht gerade eine Sicherheit im Falle von GoW ;)

Teil 1 war auch leicht cut und das in ganz Europa.

Also ich hab meine Ultimate Collection lieber in den USA bestellt.

enix schrieb:
Farang schrieb:
Auch Köpfe abreißen?

Ich finde das Game einfach nur genial, aber werde mir zur Sicherheit die AT Version vorbestellen :D

Nicht gerade eine Sicherheit im Falle von GoW ;)

Teil 1 war auch leicht cut und das in ganz Europa.

Also ich hab meine Ultimate Collection lieber in den USA bestellt.

wenn ich wüsste das die us region free und auch multilanguage ist, würde ich mir auch die us version bestellen

Zurück
Oben