Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Danke euchHoffentlich kommt es dann bald!
@Sphongle oh kommst du auch aus der Nähe?
snej1893 schrieb:Laruzo schrieb:Danke euchHoffentlich kommt es dann bald!
@Sphongle oh kommst du auch aus der Nähe?
Wenn ich hier so Zollamt Ludwigsburg lese, woher kommst du denn? Wohne im Altkreis Leonberg.

funGus schrieb:Ich hab's bei Axelmusic grad gecancelt und bei acme-online bestellt. Da sollte es dann hoffentlich morgen auf die Reise gehen und der Versand dauert nicht so lang.
Phear schrieb:funGus schrieb:Ich hab's bei Axelmusic grad gecancelt und bei acme-online bestellt. Da sollte es dann hoffentlich morgen auf die Reise gehen und der Versand dauert nicht so lang.
Überweist Axelmusic die Kohle anstandslos zurück?
edit: Und Acme verschickt doch auch erst in 4-5 Tagen. Wie lange ist dort die Versandlaufzeit ca.? Wieviel zahlst du insgesamt?
Freezi schrieb:Jetzt macht Axel nicht direkt fertig nur weil mal etwas nicht lieferbar ist, der Händler ist absolut vertrauenswürdig und wenn man mal die Liefergeschwindigkeit von Axel und Amazon.com vergleicht, da liegen Welten zwischen. Letztens erst North by Northwest auf Blu-ray von Axel erhalten, etwa eine Woche dauerte der Versand.
Der Laden ist klasse.
Typhus schrieb:Bis jetzt noch keine Probleme mit Axelmusic gehabt.

Laruzo schrieb:Typhus schrieb:Bis jetzt noch keine Probleme mit Axelmusic gehabt.
Ich nurvieleicht zur falscher zeit dort bestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen