Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab's bei Axelmusic grad gecancelt und bei acme-online bestellt. Da sollte es dann hoffentlich morgen auf die Reise gehen und der Versand dauert nicht so lang.

funGus schrieb:
Ich hab's bei Axelmusic grad gecancelt und bei acme-online bestellt. Da sollte es dann hoffentlich morgen auf die Reise gehen und der Versand dauert nicht so lang.

Überweist Axelmusic die Kohle anstandslos zurück?

edit: Und Acme verschickt doch auch erst in 4-5 Tagen. Wie lange ist dort die Versandlaufzeit ca.? Wieviel zahlst du insgesamt?

Anscheinend ist das Spiel in den USA auch noch nicht erschienen obwohl am 17. November Streetday war.

Bei Amazon.com ist es auf jeden Fall noch nicht auf Lager und bei eBay.com haben viele auch nur die Asia-Version aus Hongkong.

Ob die deutschen Händler das Spiel am 20. November auf Lager haben??????? :traurig:

Phear schrieb:
funGus schrieb:

Überweist Axelmusic die Kohle anstandslos zurück?

edit: Und Acme verschickt doch auch erst in 4-5 Tagen. Wie lange ist dort die Versandlaufzeit ca.? Wieviel zahlst du insgesamt?

Na super, gestern stand da noch, dass es am 18.11. verschickt wird...Zahle knapp über 40€ dort.

Ich gehe mal stark davon aus, dass Axelmusic das Geld wieder zurücküberweist. Asonsten gibt's halt 'ne nette Mail.

*edit:
Was zur Hölle...? Jetzt hat Axelmusic mein Exemplar trotz Stornierung doch verschickt...

So wie ichdas hier lese scheint axelmusic ein Panneverein zu sein. Woher hat Clemgab eigentlich das Game, er schreibt im "Was zockt ihr zur Zeit" Thread, das er es bereits zockt und besitzt die Frechheit hier keine Erfahrungsberichte zu posten. :klopf: :P

Jetzt macht Axel nicht direkt fertig nur weil mal etwas nicht lieferbar ist, der Händler ist absolut vertrauenswürdig und wenn man mal die Liefergeschwindigkeit von Axel und Amazon.com vergleicht, da liegen Welten zwischen. Letztens erst North by Northwest auf Blu-ray von Axel erhalten, etwa eine Woche dauerte der Versand.

Der Laden ist klasse.

Freezi schrieb:
Jetzt macht Axel nicht direkt fertig nur weil mal etwas nicht lieferbar ist, der Händler ist absolut vertrauenswürdig und wenn man mal die Liefergeschwindigkeit von Axel und Amazon.com vergleicht, da liegen Welten zwischen. Letztens erst North by Northwest auf Blu-ray von Axel erhalten, etwa eine Woche dauerte der Versand.

Der Laden ist klasse.

Ich warte auf meiner Bestellung seid sem 6.11 nun ist der 18.11 !
God of War Coll. wurde noch nicht mal versendet.
Also spiele werde ich dort nicht mehr bestellen.

Grade den GoW Collection Trailer vom Us PSN runtergeladen, da sieht man dann auch mal wie das Teil auf dem heimischen LCD aussieht. Ich hab den 2.Teil hochskaliert gespielt aber das kommt bei weitem nicht an die Remastered Version herran. Finde das sieht richtig geil aus und obwohl ich beide Teile gezockt habe brauch ich diese Collection unbedingt. :sabber:

Zurück
Oben