Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Glitches, Bugs und andere Fehler

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shellshock schrieb:
@die anderen, die diesen Grafikbug haben: habt ihr mal ein älteres Level aus dem Hauptmenü heraus neu gestartet?

Führte bei mir nie zum Erfolg. Was aber (bisher immer) funktioniert hat: das Spiel beenden, den Cache der Festplatte leeren und das Spiel wieder starten.

Dachte anfangs, dass dieser Fehler nur dann auftritt, wenn ich die 'Nano-Vision' aktiviere. Aber nein, hat damit nichts zu tun.

Ist ja richtig heftig was man hier so liest.
Soll man da vor dem ersten mal spielen lieber auf den Patch warten.
Hab gar keinen Bock mitten im Spiel von einem Bug genervt zu werden.

Shellshock schrieb:
Mein Grafikbug von oben ist vorerst weg.
Ich habe meinen Spielstand gelöscht und nochmal von vorne angefangen (war ja erst drittes Level). Und beide Stellen waren nun sauber.
Das einzige was ich anders gemacht habe, war das zweite Level nicht nochmal neu zu starten, als ich schon im dritten angekommen war. Für heute reicht's, mal schauen wie es morgen ausschaut.

@die anderen, die diesen Grafikbug haben: habt ihr mal ein älteres Level aus dem Hauptmenü heraus neu gestartet?

Jap, ich habe genau den gleichen Grafikbug ... dieses Rauschraster, und ja ich habe mal einen älteren Level von zurvor geladen gehabt.

Nervt mich tierisch dieser Schleier. Das Spiel hat auch alles: fragwürdige Bildrate, LOD Galore und nun dieser beschiessene Schleier. :wand:

Ich bekomme auch gerade das kotzen. Tags über gings ja noch mit den krisseln, Schleier oder was auch immer das für ne Scheiss ist. Aber in der Nacht ist das wirklich unerträglich. :drunter:

Ärgert mich gerade echt total, da mir das Spiel absolut gefällt. Aber wenn ich im Dunkeln den Wärmefilter anschalte sehe ich nur noch Pixelkacke mit Streifen.
Spiele auf der XKOTZ. Ist das bei denen die auf der PS3 zocken auch schon aufgetreten ?

Blackacidevil138 schrieb:
Ne die PS3 hat das nicht. Ebenso wie Gras.

Denke das war wohl ne berichitgete Frage, ob das ein Xbxox spezifisches Problem ist. :deal:

Da du ja am PC zockst und das Problem da anscheinend nicht auftritt, könnte es dir ja auch am Arsch vorbei gehen. Würde gern mal sehen, wenn es nur am PC da wäre, was du da abkotzen würdest.

Also ein bisschen mehr Beileid und Mitverständniss wäre schon angebracht, imo.

Ist denn klar, dass es sich um nen Bug handelt? Ich hab das auch und scheinbar kann das jeder auf der Xbox wahrnehmen, wenn er nur drauf achtet (zumindest bei dunklem Himmel). Vielleicht ist es ne Eigenheit der Engine auf der Box.

Spielor schrieb:
Ist denn klar, dass es sich um nen Bug handelt? Ich hab das auch und scheinbar kann das jeder auf der Xbox wahrnehmen, wenn er nur drauf achtet (zumindest bei dunklem Himmel). Vielleicht ist es ne Eigenheit der Engine auf der Box.

Nein, das ist definitiv ein Bug, da ich das nach Löschen des Spielstands bisher nicht mehr habe (an den Stellen, wo es vorher aufgetreten ist)
Und bei dir wird das Problem noch nicht aufgetreten sein, sonst hättest gerade Du das schon längst gemerkt.
So ein ganz leichte Grieseln ist normal, wenn du dir aber das Video auf der letzten Seite anschaust, dann ist das ne ganz andere Hausnummer.

Auch gerade viel Spaß gehabt: Am Anfang des Abschnitts "Laborratte" konnte ich mich nicht mehr verstecken. Egal, ob ich hinter einer Mauer oder Ecke in Deckung war, sobald ich aus dem Tarnmodus raus bin, begannen 5 Gegner gleichzeitig auf mich zu schießen, schön zu sehen an den grünen Schussindikatoren.

Was für ein Bug-Haufen.

Shellshock schrieb:
Spielor schrieb:

Nein, das ist definitiv ein Bug, da ich das nach Löschen des Spielstands bisher nicht mehr habe (an den Stellen, wo es vorher aufgetreten ist)
Und bei dir wird das Problem noch nicht aufgetreten sein, sonst hättest gerade Du das schon längst gemerkt.
So ein ganz leichte Grieseln ist normal, wenn du dir aber das Video auf der letzten Seite anschaust, dann ist das ne ganz andere Hausnummer.

Ja, ist definitiv ein bug. Ich habe mal ein bischen getestet und bisher war es zu 99% der Fälle z.B im zweiten Level so, das im ersten Raum der Schleier noch nich da ist, aber sobald man in den nächsten Raum geht und die Nano Stimme sich meldet ist er wieder da und geht auch nicht mehr weg. Vor 10 min jedoch habe ich die gleiche Stelle nochmal getest und siehe an... kein Schleier! Warum? Keine Ahnung.

Zurück
Oben