superschaf schrieb:ich höre jetzt ständig so ein blechernes "ding ding ding ding ..." manchmal ist es weg und dann kommt es wieder
extrem nervig
seit 3 levels hab ich das
Da hast Du den Gegnersensor des Anzugs aktiviert - also kein Bug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:ich höre jetzt ständig so ein blechernes "ding ding ding ding ..." manchmal ist es weg und dann kommt es wieder
extrem nervig
Shellshock schrieb:@die anderen, die diesen Grafikbug haben: habt ihr mal ein älteres Level aus dem Hauptmenü heraus neu gestartet?
kichererbse schrieb:superschaf schrieb:ich höre jetzt ständig so ein blechernes "ding ding ding ding ..." manchmal ist es weg und dann kommt es wieder
extrem nervig

Shellshock schrieb:Mein Grafikbug von oben ist vorerst weg.
Ich habe meinen Spielstand gelöscht und nochmal von vorne angefangen (war ja erst drittes Level). Und beide Stellen waren nun sauber.
Das einzige was ich anders gemacht habe, war das zweite Level nicht nochmal neu zu starten, als ich schon im dritten angekommen war. Für heute reicht's, mal schauen wie es morgen ausschaut.
@die anderen, die diesen Grafikbug haben: habt ihr mal ein älteres Level aus dem Hauptmenü heraus neu gestartet?

snooky schrieb:kichererbse schrieb:superschaf schrieb:ich höre jetzt ständig so ein blechernes "ding ding ding ding ..." manchmal ist es weg und dann kommt es wieder
extrem nervig
![]()

das reisst alte Wunden wieder aufBlackacidevil138 schrieb:Ne die PS3 hat das nicht. Ebenso wie Gras.

Spielor schrieb:Ist denn klar, dass es sich um nen Bug handelt? Ich hab das auch und scheinbar kann das jeder auf der Xbox wahrnehmen, wenn er nur drauf achtet (zumindest bei dunklem Himmel). Vielleicht ist es ne Eigenheit der Engine auf der Box.
Shellshock schrieb:Spielor schrieb:Ist denn klar, dass es sich um nen Bug handelt? Ich hab das auch und scheinbar kann das jeder auf der Xbox wahrnehmen, wenn er nur drauf achtet (zumindest bei dunklem Himmel). Vielleicht ist es ne Eigenheit der Engine auf der Box.
Nein, das ist definitiv ein Bug, da ich das nach Löschen des Spielstands bisher nicht mehr habe (an den Stellen, wo es vorher aufgetreten ist)
Und bei dir wird das Problem noch nicht aufgetreten sein, sonst hättest gerade Du das schon längst gemerkt.
So ein ganz leichte Grieseln ist normal, wenn du dir aber das Video auf der letzten Seite anschaust, dann ist das ne ganz andere Hausnummer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen