Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gleichgeschlechtliche Ehe - Eure Meinung

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Homosexuelle Ehe in Deutschland erlauben?

• Ja

Stimmen: 163 88,6%
  • Nein

Stimmen: 21 11,4%

• Umfrageteilnehmer
    184

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gott gab uns den freien Willen. Der freie Wille führte uns zu freier Meinung. Ist es jetzt unsere Schuld, dass wir sündigen?
Die Kirche ist so Mittelalter ... wer uns auch immer erschaffen hat, sieht vermutlich nicht einmal wie ein Mensch aus und muss auch nicht auf's Klo. :D

Ich bin kein Freund davon, 'nen Mann einen anderen Mann küssen zu sehen, aber ob die nun zusammen leben oder verheiratet leben macht nur steuerrechtlich einen Unterschied, also Staatssache. Also lasst sie doch. Wenn Frau 'ne Frau küsst ... will Man(n) eigentlich ja nur mit dabei sein *fg*

Mitleid? Sorry, so sollte das nicht herüberkommen. Habe nur meine Meinung dazu kundgetan, aber ihr habt natürlich Hausrecht und ich wollte und werde da weiter kein Fass aufmachen. Berechtigte Entscheidung imo ... auch wenn ich sie so nicht getroffen hätte.

Wenn ihr zu unfähig schwach seid zu glauben, weil ihr euch lieber in Sünde wälzt, ist das euer Bier, aber ich und viele andere sind Menschen mit göttlichen Bewußtsein und Herz und wir folgen dem Herrn mit Geist und Herz und werden durch ihn wahrhaftig und gut, da das als Mensch nur durch Gott im wirklich wahrhaftigen Sinne möglich ist.

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen. (1 Korinther 13,13)

Es ist mir unbegreiflich dass in einem Land dass ja ach so tolerant und weltoffen daherkommt andere Menschen immer noch so eingeschränkt und öffentlich diffamiert werden. Und die Leute die in der Umfrage mit Nein geantwortet haben sollten sich was schämen. Ihr seid eine Schande. Zeigt aber auch mal wieder dass wir gesellschaftlich immer noch extrem rückständig sind und noch längst nicht das Optimum erreicht haben.

Vegane Butter sollte btw. Pflicht sein und "normale" per Gesetz verboten werden.

Scnr :D

Wird er jetzt auch gekickt? :D

:fp:

stell dich nich dumm @drizzt
Außerdem ging es um Bomberman64... SPiel des Jahrhunderts

sorry für offtopic

Begreife auch nicht, warum wir da noch so Mittelaltermäßig unterwegs sind bei der Frage...

Na gut, er beleidigt 14 konkrete Forenuser. Du einen abstrakten und nicht mehr existenten Straftatbestand. Und das zurecht. Er dagegen ... ach lassen wir das. Rettet die Wale! :waah:

Würd ich auch sagen. Es gibt nämlich gewaltige Unterschiede seine freie Meinungsäußerung zu nutzen, um in einem Diskussionsforum seinen Unmut mitzuteilen (gerichtet an Leute, die sich im Zweifel allesamt wehren können), als sich auf sie zu berufen um die Einschränkung der Rechte Anderer zu fordern, sie allgemein zu verunglimpfen und noch dazu uns als Plattform dafür auszuwählen.

Aber freut Euch doch, so habt Ihr mal wieder einen kleinen Nebenschauplatz zum eigentlichen Thema, zu dem Pray&Win gaaaanz bestimmt noch viel Fundiertes hätte beitragen können.

Geh in jeden x-beliebigen Facebook-Kommentarbereich zu dem Thema, oder in irgendein Onlinemagazin auf die entsprechende Artikelseite, falls du kein FB hast. Da kannste nachlesen, was er noch so geschrieben hätte. Brauchen wir hier nicht.

Für einen kurzen Moment hat mich die Diskussion interessiert, als frische air rein kam. Das war ne Win Situation für alle. Schade dass es das schon wieder war. So Sachen lockern ungemein auf in den festgefahrenen Forendiskussionen :lol: Wo hat der denn sonst gepostet und 6 Zustimmungen abgegriffen?

Zurück
Oben