Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gleichgeschlechtliche Ehe - Eure Meinung (2 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Homosexuelle Ehe in Deutschland erlauben?

• Ja

Stimmen: 163 88,6%
  • Nein

Stimmen: 21 11,4%

• Umfrageteilnehmer
    184

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lustig, wie Deutschland (Politik) immer weiter hinterherhinkt und einfach nicht im 21. Jahrhundert ankommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, "immer weiter hinterher hinkt" ist schon sehr relativ. Es gibt noch ein, zwei Baustellen, die zu erledigen sind, wollen wir mal nicht übertreiben. Da ist der überwiegende Teil der Welt noch viel weiter zurück.

Ich meine auch speziell das sogenannte #Neuland in vielen Aspekten :) Und weil andere weiter zurück sind als Deutschland, ist das kein Grund. Als eine der selbsternannten Weltregierung (Stichwort G7) sollte man sehr wohl weiter sein als die anderen. Aber das ist meine Meinung.

Als ob man sich aussuchen könnte wen man liebt und als ob man sich aussuchen könnte, welche Sexualität man hat.
Das Thema steckt doch auch ein bisschen in den X-Men Filmen. Wenn alle X-Men homosexuellen Geschlechts wären, müssen sie für ihre Existenz kämpfen. Und wer ist denn kein X-Men Fan? Ich bin jedenfalls für die Homo-Ehe und für X-Men.

Als ob man sich aussuchen könnte wen man liebt und als ob man sich aussuchen könnte, welche Sexualität man hat.
Das Thema steckt doch auch ein bisschen in den X-Men Filmen. Wenn alle X-Men homosexuellen Geschlechts wären, müssen sie für ihre Existenz kämpfen. Und wer ist denn kein X-Men Fan? Ich bin jedenfalls für die Homo-Ehe und für X-Men.

Und wenn alle X-Men Vergewaltigungsfantasien haben, die sie nicht unterdrücken können? Bist du dann noch X-Men Fan? Oder doch lieber Regisseur, der die Rollen geschickt mit einzelnen Gruppen besetzt ;)

Zurück
Oben