Die letzten Pes Demos wurden bei mir immer Stundenlang gespielt.Das letzte Formel 1 hab ich auch lang gespielt.Am ende hat mir die Demo dann gereicht und ich hatte kein bock mehr auf die Full.
Ansonsten noch:
Forza 4
Fifa
Ansonsten noch:
Forza 4
Fifa


