Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gibt es Demos, die ihr lange und gerne gespielt habt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die letzten Pes Demos wurden bei mir immer Stundenlang gespielt.Das letzte Formel 1 hab ich auch lang gespielt.Am ende hat mir die Demo dann gereicht und ich hatte kein bock mehr auf die Full.

Ansonsten noch:
Forza 4
Fifa
 
Bei mir war wohl die meist gespielte Demo das erste Tony Hawk Pro Skater auf der PSone. Heutzutage zocke ich gar keine Demos mehr. Ich hab schon zu viele schlechte Demos gespielt und somit einige gute Spiele verpasst.
 
Da fällt mir direkt die Battlefield 1942 Demo ein. Aber auch die Moto GP Demo für die erste Xbox. Die 2 Strecken immer und immer wieder...
 
Die Demo vom ersten Splinter Cell, damals noch auf DVD aus nem OXM Heft. Immer und immer wieder... ich konnt das Level in der Vollversion dann im Schlaf.^^
 
Fettsack schrieb:
Ich erinnere mich gerade an eine alte Demo, die ich mal gespielt habe. Bloß weiß ich den Namen des Spiels nicht mehr.
Man wacht darin am Anfang in so einem komischen Labor auf und muss einen Weg nach draußen finden. Das Gameplay war Resident Evil-artig und die Atmosphäre irgendwie total strange. Kennt das vielleicht jemand?
Overblood ist es auf jeden Fall schon mal nicht. :D

Fade To Black! Ich habe es auch geliebt. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WBzRLXjQWB8[/vid]
 
bestoftimes schrieb:
Fettsack schrieb:
Ich erinnere mich gerade an eine alte Demo, die ich mal gespielt habe. Bloß weiß ich den Namen des Spiels nicht mehr.
Man wacht darin am Anfang in so einem komischen Labor auf und muss einen Weg nach draußen finden. Das Gameplay war Resident Evil-artig und die Atmosphäre irgendwie total strange. Kennt das vielleicht jemand?
Overblood ist es auf jeden Fall schon mal nicht. :D

Fade To Black! Ich habe es auch geliebt. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WBzRLXjQWB8[/vid]

Das ist es leider nicht. :(
 
Fettsack schrieb:
Ich erinnere mich gerade an eine alte Demo, die ich mal gespielt habe. Bloß weiß ich den Namen des Spiels nicht mehr.
Man wacht darin am Anfang in so einem komischen Labor auf und muss einen Weg nach draußen finden. Das Gameplay war Resident Evil-artig und die Atmosphäre irgendwie total strange. Kennt das vielleicht jemand?
Overblood ist es auf jeden Fall schon mal nicht. :D

Bioforge?


Zum Thema: Z (hat ewig gedauert, bis ich den Level endlich mal geschafft habe) und Fifa 96
 
AlephAlpha schrieb:
Fettsack schrieb:
Ich erinnere mich gerade an eine alte Demo, die ich mal gespielt habe. Bloß weiß ich den Namen des Spiels nicht mehr.
Man wacht darin am Anfang in so einem komischen Labor auf und muss einen Weg nach draußen finden. Das Gameplay war Resident Evil-artig und die Atmosphäre irgendwie total strange. Kennt das vielleicht jemand?
Overblood ist es auf jeden Fall schon mal nicht. :D

Bioforge?

Leider auch nicht. Man hat auf jeden Fall einen Menschen gespielt und das Gameplay ist sehr stark an Resident Evil angelehnt.
Hm. Echt kacke, wenn man ein altes Spiel sucht und es einfach nicht findet!
 
Destruction Derby damals auf der original Playstation Demo Disc, die der Konsole anbei lag.
Das Spiel gab's erst etwas später, also musste man noch warten, und in der Zeit haben wir das gespielt wie nur was. Einfach großartig die Grafik und Physik für damalige Verhältnisse.
 
Fettsack schrieb:
AlephAlpha schrieb:
Fettsack schrieb:
Ich erinnere mich gerade an eine alte Demo, die ich mal gespielt habe. Bloß weiß ich den Namen des Spiels nicht mehr.
Man wacht darin am Anfang in so einem komischen Labor auf und muss einen Weg nach draußen finden. Das Gameplay war Resident Evil-artig und die Atmosphäre irgendwie total strange. Kennt das vielleicht jemand?
Overblood ist es auf jeden Fall schon mal nicht. :D

Bioforge?

Leider auch nicht. Man hat auf jeden Fall einen Menschen gespielt und das Gameplay ist sehr stark an Resident Evil angelehnt.
Hm. Echt kacke, wenn man ein altes Spiel sucht und es einfach nicht findet!

Für die PSX? Vielleicht meinst du Galerians.
 
El-Suave schrieb:
Destruction Derby damals auf der original Playstation Demo Disc, die der Konsole anbei lag.
Das Spiel gab's erst etwas später, also musste man noch warten, und in der Zeit haben wir das gespielt wie nur was. Einfach großartig die Grafik und Physik für damalige Verhältnisse.

Das erste Spiel, das ich auf der PS1 gespielt habe (bei einem Freund). Next Gen galore. :shock: :huldig:
 
Da fällt mir spontan die Too Human Demo ein. Keine Ahnung wie oft ich die gezockt habe. Insofern konnte ich beim fertigen Spiel später gleich richtig durch starten. Ganz geil war das damals. Hab den Demolevel super oft nach der Arbeit zum relaxen gezockt.
 
Aktuell die Rayman-Demo. Und so Klassiker waren bei mir die Demo vom ersten Saints Row... einfach n bischen rumcrashen, ballern und Chaos anrichten. Dann die Demo von Testdrive Unlimited. Ne Stunde konnte man da immer rumcruisen.

Und als ich noch Schüler war so zur PlayStation-/und anfänglichen Dreamcast-Zeit hab ich jede Demo, die mir gefiel stundenlang und immer wieder gezockt... Hachja, Demo-CDs... das war toll :))
 
Die BLUR Demo habe ich damals bis zum ERbrechen gespielt und konnte den Release kaum erwarten. Am Erstverkaufstag für 60 Euro geholt und eineinhalb Jahre später, ORIGINALVERPACKT und UNGESPIELT bei einer GameStop Aktion eingetauscht!
 
Zurück
Oben