Gab mal im Sega Magazin die erste Disc von Panzer Dragoon Saga die hab ich wirklich oft gezockt bis ich die Vollversion bekam.
Oder auch die Halo 3 Beta,
Moto GP auf der Xbox 1
Powerstone auf DC
Rayman auf Saturn
Oder auch die Halo 3 Beta,
Moto GP auf der Xbox 1
Powerstone auf DC
Rayman auf Saturn




...wie die Stoßdämpfer nachgegeben haben und so die Räder sich entsprechend verhalten haben wenn man über irgendwas drüber gefahren ist 

