Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gibt es Demos, die ihr lange und gerne gespielt habt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gab mal im Sega Magazin die erste Disc von Panzer Dragoon Saga die hab ich wirklich oft gezockt bis ich die Vollversion bekam.
Oder auch die Halo 3 Beta,
Moto GP auf der Xbox 1
Powerstone auf DC
Rayman auf Saturn

Oh ja. Vor allem die Demo zu Crash Team Racing habe ich sehr oft gespielt. Das war mal ein tolles Spiel. In der Demo gab es insgesamt 3 Levels. Je eines für den Singleplayer, 2- & 4 Spieler MP. Was habe ich das damals gespielt.
Die Vollversion war dann auch sehr gut. Eines meiner Lieblingsgames auf der PSX. :dhoch:
Leider waren die Nachfolger dann nicht mehr ganz so gut.

Auf der PS1 hatte ich solche endlos Demos.

GTA2, Worms Armageddon, MTV Snowboarding, Sled Storm, Intelligent Qube.

Die Demos habe Ich stundenlang gespielt. Und wir reden jetzt nicht von zwei Stunden. Eher so von 50. :ugly:

Und weil Ich die Demos so geil fand habe Ich dann auch nur zwei von den Spielen gekauft. :ugly:

Generell hab Ich zu der Zeit immer brav die Demos fein säuberlich durchgetestet.
Ergiebt ja auch Sinn, die paar Schilling für ein Heft hatte ich ja noch zur Hand.

Für ein Spiel, das musste Monate im Voraus geplant werden :oops:

Hach Demos...

Test Drive hatte auch eine tolle Demo.
Wipeout 2097

Crash Team Racing! Das war echt geil. Hat mir damals besser gefallen als Mario Kart und Diddy Kong Racing. Boah, war ich damals enttäuscht als ich meine PlayStation gegen einen N64 tauschte und Diddy Kong Racing angezockt habe. :traurig: Schlimmste Entscheidung meines Lebens! :ugly:

Blacksite auf der 360. Hab die Demo damals mehrmals täglich gezockt weil ich so derbe geflasht von der Grafik war, hab mir dann immer den Regen auf dem Boden sowie an Wänden angeschaut :lol:

Da fällt mir ein das ich das Game dann nie gekauft habe, wobei mir Area 51 seinerzeit sehr gefallen hat....ich glaub ich mach mich mal auf die Suche nach Blacksite.

N.I.C.E. 2 :ugly:. müsste anno 1998 gewesen sein. Die Demo bestand imho nur aus einer Strecke im Outback. Keine Ahnung wieviele Stunden ich da dran saß. Ich war einfach nur begeistert von der Grafik :ruby:...wie die Stoßdämpfer nachgegeben haben und so die Räder sich entsprechend verhalten haben wenn man über irgendwas drüber gefahren ist :sabber::shock:

Shenmue 2. Mit geöffnetem Hosenstall saß ich stundenlang davor und fantasierte darüber, wie es wohl sein mag, das Ding endlich als Vollversion besitzen zu können. 2003 war das. :dhoch:

Oh ja, dass war seinerzeit Tropico!
Die Demo lag damals irgendeiner Computerzeitschrift bei und ich spielte sie bis zum Exzess.

In der Demo fehlte nicht mal so viel: Weniger Gebäude, weniger Edikte, man konnte keine eigene Insel erschaffen und keine Szenarios glaub ich.
Dafür konnte man aber die Tutorial-Insel beliebig oft bespielen - 60 Jahre Regierungszeit insgesamt und dann musste man wieder von vorne anfagen, weil man in der Demo über die offiziellen 60 Jahre Regierungszeit nicht darüber hinaus durfte. :P

Aber alles in allem konnte man verhältnismäßig VIEL spielen in Vergleich zur Vollversion!

Und ja, ich habe gefühlt Dutzende Male neu angefangen mit der Tutorium-Insel und war restlos begeistert von diesem revolutionärem Gameplay! :dhoch:

Zurück
Oben