Prison Break
nach der genialen ersten Staffel und 2-3 Teile der zweiten war für mich Schluß
24
so bei der 6 Staffel war es für mich nur mehr Langweilig
Heroes
Die erste Staffel war
dann Autoren Streik usw. und die zweite 
The Shield
Ich glaube 6 und 7 Staffel noch verpackt im Regal stehen, nach der starken 4 Staffel baute die Serie ab.
True Blood
5-6 Teile der ersten Staffel aber der Funke wollte nicht überspringen
Spartacus
super 1 Staffel
dann Gods of Arena war noch nett, aber die 2 Staffel konnte mich nicht mehr fesseln.
Aber von Californication und Game of Thrones sowie Castle kann ich zur Zeit nicht genug bekommen.
nach der genialen ersten Staffel und 2-3 Teile der zweiten war für mich Schluß
24
so bei der 6 Staffel war es für mich nur mehr Langweilig
Heroes
Die erste Staffel war
dann Autoren Streik usw. und die zweite 
The Shield
Ich glaube 6 und 7 Staffel noch verpackt im Regal stehen, nach der starken 4 Staffel baute die Serie ab.
True Blood
5-6 Teile der ersten Staffel aber der Funke wollte nicht überspringen
Spartacus
super 1 Staffel
dann Gods of Arena war noch nett, aber die 2 Staffel konnte mich nicht mehr fesseln.Aber von Californication und Game of Thrones sowie Castle kann ich zur Zeit nicht genug bekommen.
