Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Serien, die ihr min. eine Staffel gesehen habt, aber dann links liegen lassen habt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Prison Break

nach der genialen ersten Staffel und 2-3 Teile der zweiten war für mich Schluß

24

so bei der 6 Staffel war es für mich nur mehr Langweilig

Heroes

Die erste Staffel war :hurra: :dhoch: dann Autoren Streik usw. und die zweite :drunter:

The Shield

Ich glaube 6 und 7 Staffel noch verpackt im Regal stehen, nach der starken 4 Staffel baute die Serie ab.

True Blood

5-6 Teile der ersten Staffel aber der Funke wollte nicht überspringen

Spartacus

super 1 Staffel :dhoch: dann Gods of Arena war noch nett, aber die 2 Staffel konnte mich nicht mehr fesseln.

Aber von Californication und Game of Thrones sowie Castle kann ich zur Zeit nicht genug bekommen.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Bei Dexter gab es vor allem in der 3. Staffel auch nen bösen Drop. Das plätscherte für die Möglichkeiten der Serie nur so vor sich hin. Season 4 war dann wieder fast an der Qualität von Season 1, Staffel 5 runter auf das Niveau von der 3. und 6 war wieder ziemlich weit oben.

Dexter muß ich auch dringend weitersehen, ich bin erst bis zur dritten Staffel gekommen. Die war wirklich nicht so toll, obwohl es nach der Hälfte deutlich besser wurde :tip:

Ich bleibe dabei. Season 4 ist sehr spannend und hat das bestesteste Finale aller Zeiten.

Also ich habe jetzt gerade wieder eine Gänsehaut, nur wenn ich daran denke.

Two and a half men: Nicht mehr geguckt seit Charlie Sheen weg ist.

Sons of Anarchy: Nichtmal die erste Staffel geschafft.

The Wire: Letzte Woche die erste Staffel geguckt. Die zweite werde ich mir auch noch ansehen. Ob ich alle fünf Staffeln gucke, bleibt abzuwarten.

calimero schrieb:

unbedingt nachholen und die ersten 5-7 folgen überstehen. dann wirds genial. finde ich deutlich besser als mit sheen, da das immer und immer das gleiche war... da kann ich mir die 9 staffeln auch nochmal ansehen.

was ich nciht zu ende geguckt habe (oder weiter):

walking dead: so klasse ich das zu beginn auch fand, aber irgendwie hat das interesse genauso schnell wieder nachgelassen. vor allem diese liebesdreicke kotzen mich einfach nur an. das ertrage ich einfach nicht.

ally mcbeal: die letzte staffel habe ich nut teilweise gesehen. zwar war da schon klar, dass die heroes-cheerleaderin einmal mehr als großartig aussehen wird, aber jon bon jovi war dann doch zu viel für mich. außerdem fehle robert downey jr. dessen rolle war einfach großes kino!

24: nur um das mal loszuwerden. ich hab davon 3 oder 4 folgen gesehen und war davon so unglaublich gelangweilt...

desperate housewives: coole erste staffel. dabei hätte man es belassen sollen. in die zweite staffel nicht reingekommen und dann das interesse verloren

pushing daisies: ...nachdem klar war, dass nach staffel 2 nix mehr kommt und die serie nicht richtig beendet wurde...

BitByter schrieb:
calimero schrieb:

unbedingt nachholen und die ersten 5-7 folgen überstehen. dann wirds genial. finde ich deutlich besser als mit sheen, da das immer und immer das gleiche war... da kann ich mir die 9 staffeln auch nochmal ansehen.

Mal sehen. Über Ashton Kutcher in der Serie habe ich noch nichts schlechtes gehört. Dafür berichten einige, dass die Nervensäge Alan zu sehr im Vordergrund steht. Und Jake finde ich mit zunehmendem Alter nicht unbedingt besser.

Oxblood schrieb:
Ich bin kein Seriengucker, weil ich das Konzept nicht so mag, dennoch, ich hab Scrubs kurz vor Ende der 1. Staffel abgebrochen. Ich seh davon gerne mal hin und wieder ne Folge, aber entweder artet das bei mir in Langeweile oder Fremdschämen aus irgendwann.

ui, dachte bis jetzt, dass ich der einzige scrubs-verachter auf der welt bin.

stumpfsinniger geht es ja fast nicht mehr.

calimero schrieb:
BitByter schrieb:
calimero schrieb:

Mal sehen. Über Ashton Kutcher in der Serie habe ich noch nichts schlechtes gehört. Dafür berichten einige, dass die Nervensäge Alan zu sehr im Vordergrund steht. Und Jake finde ich mit zunehmendem Alter nicht unbedingt besser.

joar, das kommt schon ungefähr hin. allerdings wird die nervigkeit alans in der serie gut aufgegriffen und die figur von ashton hat eine großartige englische freundin, die allan nicht leiden kann! ganz ehrlich: ich mag taahm mit charlie sehr, aber so laut und oft gelacht wie aktuell hab ich da eher nicht oder zumindest schon sehr lange nicht mehr...^^

Ich bzw. wir haben die zweite Staffel von Rome nicht geschafft. So geil die erste auch war, die zweite wirkte auf mich belanglos. Ohne Cäsar hat's auch keinen rechten Spaß mehr gemacht und als Gaius Octavius dann auch noch von nem anderen Darsteller ersetzt wurde, damit er männlicher wirkt, da war bei mir endgültig das Feuer erloschen.

Von Lost habe ich auch, glaub ich, 4 oder 5 Staffeln gesehen, danach hab ich es auch nicht weiter verfolgt.

Von Walking Dead habe ich damals im Netz die erste Folge gestreamt (legal) und fand die nicht besonders toll. Trotzdem liegt hier die Staffel noch ungesehen. Hat halt nur 10 Euro gekostet. Aber wenn ich sehe, wieviele Leute die hier langweilig fanden, frag ich mich schon, ob ich das Geld nicht besser investiert hätte ...

Last but noch least hoffe ich schwer, dass ich niemals die beste Serie aller Zeiten hier erwähnen muss und alle Staffeln von The Wire hier eines Tages veröffentlicht werden!

ach und ich hab mich noch durch 1 1/4 staffeln twin peaks gequält. ich wollts unbedingt gut finden, aber empfand es dann doch nur als belanglos.

Ich gucke sehr viele Serien, aber die einzige die ich nicht schon nach wenigen Folgen abgebrochen oder beendet habe war Heroes und diese dann auch erst direkt vor dem Finale. Keine Ahnung wie ich es bis dahin ausgehalten habe.
24, The Shield und ein paar andere hab ich zwar auch noch nicht durch, aber da hab ich es zumindest noch vor.

Walking Dead, da Vollschrott, nach 4 Folgen abgebrochen.
Prison Break, da es nach Staffel 1 einfach öde wurde.
Californication, nicht schlecht, aber hat mich auch nicht gepackt.
Heroes ist nach Staffel 1 auch extrem abgestürzt und wurde von mir nach den ersten Folgen der zweiten Staffel ignoriert.

Bis auf Heroes hab ich noch keine Serie abgebrochen.
Und selbst bei Heroes hab ich noch bis zur dritten Staffel durchgehalten.

Lost, ab da wo das Anfing mit der...
...Nebeninsel und dem Dorf, wo die plötzlich völlig easy vor sich hinlebten.

Da war der Ofen dann aus für mich. Ey wie geil war die Serie noch, als am Ende einer der frühen Staffeln (ich glaube die Zweite war's) Locke auf dieser Schleuse hockte und plötzlich das Licht anging? Und wie geil war die komplette Staffel danach, diese ganze Apparatur da unten, dieser Countdown, alles war unglaublich spannend und dann fahren sie da diesen Summer-Camp Scheiß auf...

Zurück
Oben