Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieh dir doch die letzten KT Thread Seiten an, das ist eine einzige Hetze geworden. Ich finde es seit Wochen oder Monaten ziemlich lächerlich. Ich liebe das Original, bin dem neuen Film dennoch aufgeschlossen.

Und jetzt wo der Film plötzlich gar nicht mal so katastrophale Kritiken bekommt, sind es alle Lügner, bzw. gekaufte Fans. Ist klar. :D

Eben, noch keiner hat den Film von uns gesehen.

Eines ist aber sicher. Die Trailer waren scheiße. Selbst dieser Faig meinte, dass man seine Filme schlecht "Trailern" kann. Bin aber auch froh, dass der Film scheinbar keine vollkatastrophe ist. Weil einem Film zu wünschen, dass er übelst floppt, ist schon ziemlich...kindisch, ums mal so auszudrücken.

Und um uns alle mal wieder aufzumuntern ist hier mal der neue Honest Trailer zu Ghostbusters 2:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gehe schon schwer davon aus, dass der Film recht stark an meinem Geschmack vorbeiarbeitet. Das hat aber weniger damit zu tun, dass es eine Fortsetzung im Ghostbusters-Franchise ist. Ich find die Trailer allesamt mehr als durchwachsen, ich mag die anderen Clips und Bilder nicht sonderlich. Paul Feig hat bisher noch keinen Film abgeliefert, der mir gefällt (ja, auch Spy finde ich nicht gut) und Melissa McCarthy werden die Rolle ja im Normalfall eher zugeschrieben, als das man sie fragt zu schauspielern. Daher kann man sich grob ausmalen, in welche Richtung es geht. Der Hass der darum gemacht wird, ist natürlich völlig Over-the-Top, für mich persönlich sehe ich da aber derzeit keinerlei Anzeichen, die mich positiv stimmen würden.

Ich finde auch, dass das eine faire Einschätzung ist. Wenn die Leute es dabei belassen hätten, wäre das mit Sicherheit nicht so wahnsinnig hochgekocht. Aber irgendwie fühlte sich ja das halbe Internet persönlich auf die Füße getreten. :ugly:

Das Comingsoon Review stimmt mich nun wirklich positiv. Klingt auch eher nach einer zeitgemäßen und ernsthaften Hommage als nach einer typischen Feig-Komödie im Ghostbusters-Universum. Mittlerweile freue ich mich richtig drauf. Wahrscheinlich gehe ich dafür sogar ins Kino. :D

Ghostbusters is terrific summer entertainment. I feel like Harold Ramis would approve, and support this new direction in storytelling. We’ll always have the original; I can see my copy on the shelf from here. It’s time for new blood to take a turn playing in these worlds, and through them, Ghostbusters endures. I am excited to see what the future holds for this franchise. Or, to paraphrase the original, in comparison to the rest of this summer’s releases, Ghostbusters is a very big Twinkie. 8.5 out of 10

Read more at http://www.comingsoon.net/movies/reviews/702071-ghostbusters-review#dHrtfM2XGzl8jEhI.99

Das Comingsoon Review stimmt mich nun wirklich positiv. Klingt auch eher nach einer zeitgemäßen und ernsthaften Hommage als nach einer typischen Feig-Komödie im Ghostbusters-Universum. Mittlerweile freue ich mich richtig drauf. Wahrscheinlich gehe ich dafür sogar ins Kino. :D

Wäre schon lustig wenn der Film eigentlich gut ist, ihn dann aber alle scheiße finden werden, weil sie ihn scheiße finden wollen. :D

Bei KT und in diversen anderen Foren wird das Urteil sowieso vernichtend sein. Ganz egal ob der Film für sich allein gesehen etwas taugt. Man muss ihn ja nicht zwanghaft mit den alten Filmen vergleichen.

Hier mal die bisherigen Kritiken: http://www.gamestar.de/kino/artikel/3275656/ghostbusters.html

Ich geh so oder so ins Kino, da ist mir die Wertung latte. Ghostbusters gucke ich 2-3x im Jahr und ich bin einfach dankbar das die Serie wieder etwas Aufmerksamkeit bekommt. Wenn er am. Ende nix wird, dann soll es halt so sein, aber dann will ich mir wenigstensein eigenes Urteil bilden.

Auf Kritiken gebe ich ja meist nie etwas. Mir ist egal ob man den Film verreißt oder in den Himmel lobt. Durch die Trailer und wie sich der Regisseur samt Cast nach außen gibt, hat man ja nen ungefähren Eindruck gewinnen können und nachdem ich vor einigen Wochen etwas vom geleakten Material überflogen habe, scheint mir der Typ aus dem von KaKun geposteten Video bisher am glaubwürdigsten.

Ich sage auch nichts gegen Leute die Lust auf den Film haben. Jeder der ihn sieht und Spaß hat dem sei es doch gegönnt. Aber natürlich muss man ihn mit den alten Filmen vergleichen dürfen. Ansonsten hätten sie ihn sich ja sparen können.

Meine Meinung zum Projekt Ghostbusters 2016 ist ja bekannt. Wenn Paul Feig seine übertriebene Girl Power-Haltung weiter vorantreiben möchte, so kann er es ja gerne mit eigenen Projekten tun, aber warum muss ein altes Franchise dafür herhalten? Dieses "Aufgeschlossen" sein und offen für Veränderungen geht mit heutzutage ein wenig auf die Nerven. Man muss auch mal etwas Ruhen lassen können, oder mit Respekt behandeln. Man muss nicht immer krankhaft etwas so umschreiben, damit es besser ins heutige Weltbild mancher Menschen passt.

Ich habe kein Problem das es vier Damen sind. Womit ich ein Problem habe ist die Klischeehafte Darstellung der vier Protagonistinnen und wie sie sich in den Trailern geben. Dazu kommt noch der IMO völlig unlustige Humor den man ebenfalls im Trailer bestaunen konnte. Das was man bisher gesehen hat, hat für mich einfach absolut rein gar nichts mit Ghostbusters zu tun. Das macht mich traurig, denn ich habe mich lange Zeit auf eine Fortsetzung gefreut. Ich griff nach jedem Strohhalm den Aykroyd, Murray oder wer auch immer, uns Fans reichte. Aber das Ergebins ist schlicht eine Frechheit.

Ich finde Hate an sich auch lächerlich, aber man sollte hier bedenken das sich da beide Seiten nichts schenken, die Leute die dem Film skeptisch gegenüber eingestellt sind, bekommen ebenso nen lächerlichen Hate ab...

Vielleicht schaue ich ihn mir an, genau weiß ich es nicht. Aber wenn ich ihn gesehen habe, dann bewerte ich ihn auch nach einem Ghostbusters Film und wenn er taugen sollte, dann sag ich das und wenn er Mist ist dann ebenso. Jetzt zu sagen das jeder der vorher skeptisch war, ihn eh schlecht bewerten wird ist doch Blödsinn. Ich bin Fan, ich liebe die Filme. Ich will einen Ghostbusters Film der den Vorgängern gegenüber würdig ist und da ist Skepsis bei dem bisher gesehenen Material absolut gerechtfertigt. Wenn man Filme nach Trailern Hypen darf, dann muss es andersrum auch erlaubt sein.

Zuletzt bearbeitet:
bin ich froh, wenn das ganze endlich rum ist und sich alle wieder beruhigt haben.
wollte eigtl gar nix lesen, über den dritten Artikel bin ich dann aber doch mal drüber geflogen bis zu dieser Zeile:
But the movie’s pacing isn’t nearly as brisk as it could be, and the lines of dialogue Ghostbusters heads love and quote most—“He slimed me”—sound like a parody of dumb comedy writing, the sort usually accompanied by an aggressively fake laugh track.
wow. Nicht nur, dass man dem originalen Ghostbusers platten Humor vorwirft, aber gleichzeitig das Reboot über den Klee lobt, bei denen bisher alle Trailer darauf hingedeutet haben, dass hier ausschließlich auf pubertären, klischeehaften Sitcom-Humor gesetzt wird. Nein, auch die Zeile von Murray wird von ihr anscheinend als die Pointe der Szene angesehen, wo für mich immer Akroyds "das ist ja großartig! Du hattest tatsächlich physischen Kontakt!" der eigentliche Lacher war.

Naja, zeigt mir nur einmal mehr, wie unterschiedlich Humor wahrgenommen wird. Sarkasmus und Zynismus verstehen sowieso nicht alle Menschen und wer Ghostbusters nicht mochte sowieso nicht. Der Humor beim Original basiert fast ausschließlich darauf.

Man muss bei so einer Bewertung auch einfach mal berücksichtigen, wann der Film erschienen ist und wie die Filmlandschaft seinerzeit aussah.

Ghostbusters hatte damals zB die größte Soundstage aller Zeiten mit einer gigantischen Kulisse für das Finale auf dem Wolkenkratzer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Unabhängig vom Inhalt des Films :D: Lese überall, dass das 3D richtig, richtig gut, wenn nicht sogar das beste überhaupt, sei, da sie bestimmte Bildverfahren genutzt haben, die noch mehr Tiefe erzeugen und Feig anscheinend ein sehr gutes 3D-Auge hat. Da bin ich als 3D-Liebhaber schon sehr gespannt drauf.

Ausführliches 3D-Review von Cinemablend
https://www.cinemablend.com/news/15...-right-ghostbusters-movie-ticket?story_page=1
Ghostbusters is the 3D film that we've all been waiting for. While it's admittedly not used throughout, when the 3D is employed, it immeasurably increases the enjoyment of its scenes, as it utilizes everything that the technology has to offer in a vivid, immersive yet detailed fashion that drags you wholeheartedly into the thick of the action.

What's even more impressive is that it's Paul Feig, a director who, before this, was known primarily for working in comedy, that has shown a panache and meticulous eye for making 3D work so spectacularly and engrossingly, too. And while 3D will always have its naysayers, Ghostbusters is now the prime retort to those who insist that it's not worthwhile.

upload_2016-7-15_10-39-9.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Decent summer blockbuster". Und das obwohl er sich gewünscht hat, dass der Film floppt.

Wird eh dauern bis ich den sehen werde. Aber am Ende werden doch wieder die Leute als Hater bezeichnet, wenn sie nichts damit anfangen kann. So wirklich gewinnen kann hier keiner. :D

Zurück
Oben