Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht irgendwelche Typen, aber bei Personen wie Kevin Smith will es im ersten Moment nicht so recht zusammenpassen. Allerdings muss man immer im Hinterkopf behalten, dass wir ja ohnehin nur das wenige Material kennen, dass uns bisher zur Verfügung gestellt wurde. Wer weiß schon, wie der Film ist. Andererseits wäre das Marketing dann aber auch ziemlich für den Hintern, wenn es komplett am Film vorbeiarbeitet.

Warum passt es nicht zusammen? Kevin Smith macht doch selbst nur völlig alberne Komödien über Loser, die dann bei irgendwas Erfolg haben, also trifft es doch ziemlich gut. Bei Patton Oswalt ist es dasselbe.

@Banky Edwards
Kann mir das gerade nicht angucken. Was sagt er denn so?
Das er den Film mochte und viel gelacht hat. Kate McKinnon und vor allem Chris Hemsworth sollen klasse sein und Thor scheint viel Comedy-Talent zu haben. Der Film werde aber die Hater nicht bekehren, soll aber wirklich unterhaltsam und einen Kinobesuch wert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Warum passt es nicht zusammen? Kevin Smith macht doch selbst nur völlig alberne Komödien über Loser, die dann bei irgendwas Erfolg haben, also trifft es doch ziemlich gut. Bei Patton Oswalt ist es dasselbe.

Weil er ansonsten immer wahnsinnig kritisch gegenüber solchen Filmen ist.

Und einfach bestimmte Franchises liebt und verehrt (würde mich wundern, wenn es bei Ghostbusters nicht so wäre). Die Essenz von Comics kennt wie kaum ein zweiter. Er ist einfach jemand, der einen Paradigmenwechsel im Normalfall nicht wirklich gut heißt. Da kann er noch so viele Komödien drehen, es geht eher um die Adaption des Ausgangsmaterials, die er immer sehr kritisch hinterfragt.

Edit: Zudem sagte ich ja, dass es ja trotzdem passen kann. Im ersten Moment klingt es für mich halt eher ungewöhnlich.

Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich wunderte mich lediglich. An sich ist er auch jemand, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Von daher, schon interessant zu hören. Ins Kino treibt mich das aber alles nicht.

Bullshit. Der Film hat seine Fehler aber ist weit entfernt von "Sondermüll" oder gar 20%.

Immer diese bescheuerte Übertreibung überall.

Übrigens bin ich mir auch sicher dass Ghostbusters keine 20% schlecht wäre.

upload_2016-7-11_14-14-30-png.47981

giphy.gif

ZhV49gEuSXKahzdkQcPZ_I-Want-To-Believe-ghostbusters-30620138-500-200.gif

giphy.gif

"Halt STOP! Da ein Mixer Troll!"
200.gif

zusammengefassung des reddit-textes: die leute, die nicht von anfang an den film gehasst haben, konnten was mit ihm anfangen?
überraschung..

oder aber:
Wer bereits gegen den Hate-Train angeschwommen ist und den Film im Voraus zu einem Politikum gemacht hat, wird kaum schlechte Wertungen verteilen.

So unterschiedlich kann man es lesen. Letztendlich einfach eigene Meinung bilden oder es bleiben lassen.
Mir haben die Trailer gereicht. Der Humor ist einfach nicht meins. Und da der Film, im Gegensatz zum Original, eindeutig als Komödie ausgelegt ist, brauch ich dafür kein Geld zu zahlen. Das gilt allerdings ebenso für 95% des Genres.

Ist jetzt jeder Typ unglaubwürdig, der den Film mag?

Sieh dir doch die letzten KT Thread Seiten an, das ist eine einzige Hetze geworden. Ich finde es seit Wochen oder Monaten ziemlich lächerlich. Ich liebe das Original, bin dem neuen Film dennoch aufgeschlossen.

Und jetzt wo der Film plötzlich gar nicht mal so katastrophale Kritiken bekommt, sind es alle Lügner, bzw. gekaufte Fans. Ist klar. :D

Zurück
Oben