G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
@Banky Edwards
Kann mir das gerade nicht angucken. Was sagt er denn so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das er den Film mochte und viel gelacht hat. Kate McKinnon und vor allem Chris Hemsworth sollen klasse sein und Thor scheint viel Comedy-Talent zu haben. Der Film werde aber die Hater nicht bekehren, soll aber wirklich unterhaltsam und einen Kinobesuch wert sein.@Banky Edwards
Warum passt es nicht zusammen? Kevin Smith macht doch selbst nur völlig alberne Komödien über Loser, die dann bei irgendwas Erfolg haben, also trifft es doch ziemlich gut. Bei Patton Oswalt ist es dasselbe.
Klingt jetzt nicht nach 'nem Typen, der es nötig hat, fremde Filme für Geld zu hypen.

Die Kinoversion von BvS ist ja auch Sondermüll.78% bei den Tomaten. Ist klar.... Und BvS ist im 20iger Bereich.![]()

Ist jetzt jeder Typ unglaubwürdig, der den Film mag?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen