Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eben. Hab persönlich noch nie ein Film, speziell ein Remake gehabt das mich so derbe abgetörnt hat. Das schon nicht mehr feierlich. Selbst beim A-Team Film war ich bissl positiver eingestellt und das will was heißen. Auch wenn ich niemanden was schlechtes wünsche hoffe ich das der Film so richtig derbe floppt und jeder Produzent / Regisseur in Hollywood merkt das man das lieber einfach in Ruhe lassen soll.

Film wird eh floppen und eine Fortsetzung fällt somit flach........ soo genug geträumt. Film wird sicher ein Erfolg bei der ganzen Werbung und viele hater werden ihn trotzdem gucken, um mehr haten zu können :wand:

also das glaub ich kaum das die Hater ins Kino gehen und den Produzenten noch das Geld in Hals werfen. Denke viele werden den vllt nicht ganz legalen Weg gehen sich das Ding anzuschauen und dann den Rant zu starten...

wenns die Tickets und Bier zum schön saufen umsonst gibt, dann ja.

Ende des Abends:

stpnc.gif

:gerri:

Ich hab bisher auch wirklich jedem Remake, Reboot und/oder unnötigen Fortsetzung von Filmen eine Chance gegeben. Aber dieser Müll hier wird definitiv der erste Film den ich bewusst boykottieren werde. Und das obwohl ich die alten Teile vergöttere... Bzw. genau deswegen. :wand:

Was ich auch so krass finde das anscheinend keinem da oben einfällt das Ding vllt doch abzusagen bei der Produktion. Oder zumindest davor als raus gestellt hat das Frauen spielen sollen und dass das ganze Ding einfach unrund wird es trotzdem durch zu ziehen. Mir kann doch keiner erzählen das alle da oben ernsthaft überzeugt sind das der Film funktionieren kann. Sowas geht mir nicht in Kopf das da irgendeiner irgendwann mal die Alarmglocken hat läuten lassen.

Zweitverwertung meinst DVD und BR Verkäufe? Nie im Leben wird da Geld rein komm. Leute die keine vllt 10 Euro fürs Kino ausgeben wollen um die Produzenten zu unterstützen werden keine 20, vllt 30 Euro für ne BR ausgeben.

Plus PayTV/FreeTV/Streaming-Einnahmen. Letztlich kommt damit genug rum, daß es sich lohnt. Zumindest lohnt es sich mehr, als das Ganze sang- und klanglos einzustellen und das Geld komplett abzuschreiben. Und wenn ich mir ansehe, in was für einen Müll die Leuten ins Kino gehen (und für Filme ausgeben), dann bin ich mir ziemlich sicher, daß es sich für die Produzenten auszahlen wird :D

Natürlich wird der Film ein Erfolg. Wir sind hier entweder nerdige Fanboys der alten Teile oder gehen auf die 30 zu (bzw. verweilen schon einige Jahre in diesem Lebensabschnitt :D). Wir kennen die alten Filme, wir lieben die alten Filme, wir wollen keine Neuinterpretation mit Frauen und Feig-Humor.

Nun gibt es aber noch die Zielgruppe, die bisher eben nichts mit den Ghostbusters am Hut hatte. Die entweder zu jung dafür sind oder die Filme einfach nicht mochten. Genau die - und das dürften auch nicht wenige sein - gehen ins Kino. Wie sie in jeden Feig-Film gehen und ihn lieben. In Amerika sind er, McCarthy & Co ja ein nicht zu unterschätzender Kassenmagnet.

Und dieses Publikum wird auch Geld einspielen. Kann natürlich auch sein, dass der Film allgemein und unabhängig vom Ghostbusters-Thema scheiße wird und deswegen floppt, aber Feig + weibliche Ghostbuster ist sicherlich nicht die schlechteste Ausgangssituation für einen erfolgreichen Film. Trotz Fan-Hate im Vorfeld.

hm ich glaube nicht das Ghostbusters nur Leute Ü30 kennen. Denke das der Film "zeitlos" ist und jeder eig den Film kennt, egal welches Alter. Ähnlich zb. wie mit Zurück in die Zukunft oder Terminator Reihe. Kennt einfach jeder. Denke der prozentuale Anteil der Leute die die Orginale kennen ist größer als die die völlig "blind" an das Ghostbusters Remake ran gehen.

BTW wie hoch waren eig die Produktionskosten für das Remake?

Mir gehen sämtliche Leute die Ghostbusters davor nicht kannten am A**** vorbei. Natürlich war es naiv zu glauben, das die Verantwortlichen ein Film für Fans des Franchises machen würden, wäre ja auch eine vollkommen verrückte Idee...

Gehe aber so oder so von einem sehr starken Drop nach der ersten Woche aus. Mit einem geschätzten Budget von 154 Millionen Dollar ist der Film auch nicht ganz billig, muss man sagen. Der wird sein Geld einspielen, stellt sich am Ende aber trotzdem die Frage, wie hoch die Erwartungen vom Studio sind. Da gehe ich von aus, dass der Film, wenn er nicht total durch die Decke schießt, weit hinter den Erwartungen bleiben wird.

Ich habe noch nie einem Film oder Spiel den Flop gewünscht. Finde sowas auch immer kindisch und dumm. Aber hier frage ich mich einfach wie man den Verantwortlichen anderes zeigen soll, das man den ganzen Mist nicht gut findet? Der Hate wird nicht ernst genommen, evtl. schlechte Kritiken dann wohl auch nicht. Geht ja nicht anders als das man den Film boykottiert. Obwohl es mir halt echt Leid für Ghostbusters an sich tut :(

Zurück
Oben