Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den neuen Trailer gibts jetzt auch bei yt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nope

Ich kann Leslie Jones einfach nicht ab. Und das ist weder ein "race thing", noch ein "lady thing".

Yep Trailer ist etwas besser als der erste, aber immer noch kein Grund für mich den zu sehen... und nein das ist kein Frauen-Ding sondern Hollywood muss einfach mal lernen nicht aus jedem Film ein Reboot zu machen, das ist einfach nur traurig

ich war ja echt am überlegen ob ich mir das Desaster nach n paar Bier und jederzeit bereit zum facepalm doch im Kino anguck um zu schauen wie er weg kommt.

nach dem Trailer kennt man ja quasi auch den Plot, was humortechnisch auf uns zukommt war eh schon klar und je mehr ich davon sehe, desto mehr kann ich verstehen warum sich die Fans darüber so dermaßen echauffieren. Je mehr ich davon sehe, desto mehr realisiere ich langsam, dass da ein an und für sich tolles Franchise dermaßen gegen den Baum gefahren wird. Das ist alles so dermaßen von der Stange und nach den ganzen schlechten Kritiken servieren die hier nen Trailer, der uns mit Zitaten aus den alten Teilen ruhig stellen soll?

Was für ein Schlag in die Fresse.

PS: Etwaige Wiederholungen spiegeln meine Fassungslosigkeit wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Trailer nochmal gesehen und erst jetzt fällt mir auf wie dreist die mal von Anfang bis Ende das Original kopieren, sogar den Marshmellow Mann...

Die hatten doch so gute Ideen, z.B. mit Cthulhu...was hätte man da schon vor 20 -25 Jahren für nen geilen dritten Teil machen können und jetzt bekommen wir sowas.

Zurück
Oben