Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird von Trailer zu Trailer besser. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja ich möchte auch niemanden den Film mies machen. Aber für mich wurde hier das schlimmstmögliche aus der Vorlage gemacht. Wenn Leute damit trotzdem ihren Spaß haben werden, dann sei es ihnen ja gegönnt. Ich als großer Fan der alten Filme bin aber schon sehr enttäuscht und hoffe sehr das der Film floppt, allein damit die Verantwortlichen endlich aufwachen. Wenn man absolut keine ernsthafte (und gute) Idee hat, ein altes Franchise wieder aufleben zu lassen, dann lasst doch bitte die Hände weg.

Wird von Trailer zu Trailer besser. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

O

M

G

Lieber verbringe ich einen kompletten Abend freiwillig nackt in der Blue Oyster Bar, als unter Zwang oder Bezahlung, den Film im Kino oder Free TV zu gucken.

aus der kategorie #going full retard/buzzfeed und #native advertising:
12 Things You Can Do To Support The New “Ghostbusters” Movie Against The Haters
https://archive.is/qkze5

ich hoffe dieser peinliche virtue signaling-mist von werbung/pr verschwindet möglichst schnell wieder. konsum als "gute "tat""... #jesuisghostbusters?

Krass, als Fan des Franchises hätte ich nicht erwartet sowas mal zu schreiben. Ghostbusters 3 interessiert mich nicht (mehr).

Ein weiblicher Slimer:
Hier wird einfach mit der Brechstange ein Wechsel in die Wege geleitet.

Darf Slimer etwa keine Freundin haben? Sogar Pac-man hatte Ms. Pac-man. :D

Ne, ist mir herzlich egal. Wenn es im Endprodukt funktioniert, oder sie meinen, dass es funktioniert, sollen sie es machen.
Dass da bewusst Gender-swapping betrieben wird, war ja von Anfang an klar (siehe auch Hemsworth). Könnt froh sein, dass es überhaupt noch einen "männlichen" Slimer gibt. :D

Zu Paul Feig fällt mir nur noch eins zu ein:

giphy.gif

Darf Slimer etwa keine Freundin haben? Sogar Pac-man hatte Ms. Pac-man. :D

Ne, ist mir herzlich egal. Wenn es im Endprodukt funktioniert, oder sie meinen, dass es funktioniert, sollen sie es machen.
Dass da bewusst Gender-swapping betrieben wird, war ja von Anfang an klar (siehe auch Hemsworth). Könnt froh sein, dass es überhaupt noch einen "männlichen" Slimer gibt. :D

Mich nervt einfach nur, wie dämlich forciert das alles in den Trailern wirkt. Wäre es eine Kritik, eine Persiflage oder schlicht ne lustige Idee/Anspielung, dann müsste man das auch mit entsprechendem Fingerspitzengefühl umsetzen. Alles was ich bisher gesehen habe, wirkt wahnsinnig plump und auf Biegen und Brechen umgesetzt.

Ich glaub so eine negative Stimmung im Vorfeld zu einem Film habe ich noch nie erlebt. Und das haben sich die Macher komplett selbst zuzuschreiben.

ich glaub, ivan reitman hat die pr-memo nicht bekommen. viel zu respektvoll und neutral!

"I think there's way too much talk about gender [when it comes to this film]," he said. "I think that many of the people who were complaining were actually lovers of the [original] movie, not haters of women.

"I think the lovers of the [original] movie felt there was some kind of sacrilege to re-do it, because it was a seminal part of their moviegoing experience as a 7- or 8-year-old," Reitman said. "That's something that can't be minimized, and I totally respect that love."

"All I am asking is that they give the film a shot," he said. "I think it is a very satisfying and wonderful experience on its own [and] I think most people are going to go with it."
http://archive.is/17jPG

Zurück
Oben