Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sicher

nEYcMIK.jpg

Vom Stil könnts auch n Batman Teaser sein. Dass die Trailer Fuzzis in Hollywood alles nach Schema F machen ist schon ziemlich peinlich.

Also ich find den Teaser jetzt auch nicht so den Brüller, könnte auch aus Godzilla, Cloverfield oder ähnlichen Filmen stammen...

Mal als Vergleich der Teaser zum 1985 Ghostbusters :liebe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das waren auch noch aussagekräftige Teaser

Das Problem ist einfach heutzutage das die in fast jedem neuen Trailer ALLE guten szenen zeigen, damit gleich am ersten Tag die Kinos ausverkauft sind und hinterher alle meckern können wie scheisse der ist und damit die sich direkt einen anderen reinziehen.
Früher war es so, die haben rein garnichts vom Film gezeigt, wie oben bei dem alten Trailer, und hinterher waren die Kinogänger so irre begeistert das sie freiwillig viel Mundpropaganda unter Freunden und Familienangehörigen machten und die Filme teilweise wochenlang liefen.

Heutzutage ist die strategie immer gleich Free2play/crapfilme etc, also haupsache schnell konsumieren und dann das nächste.
Schaut mal in eure Spieleregale oder Steamaccount, wieviel Spiele ihr habt, wie lange und ob ihr einige davon überhaupt schon gespielt habt.
Ist mir auhc schon öfters passiert.
Schnell das billige spiel im Sale kaufen, ein jahr lang nicht spielen und sehen das es dann für sogar noch weniger als damals angeboten wird und sich dann ärgern, das man es damals gekauft hat und nicht gespielt und es dann aber auch nciht heute spielen, sondern direkt den nächsten Toptitel laden :lol:

SocialKonsumMediawegwerfdreck. :D

Überraschend düsterer Teaser. Inhaltlich natürlich absolut belanglos, aber eben nicht so albern wie man ihn hätte machen können. Die alten Ghostbusters waren schließlich auch humorvoll, haben sich ansonsten aber ernst genommen. Von daher gefällt mir dieser minimalistische Teaser ganz gut, wenn er denn überhaupt irgendeine Aussagekraft besitzt. Vielleicht führen sie uns auch mutwillig in die Irre, um die Hater milde zu stimmen. :D

Ach ja, die Tage wurde auch das neue Ghostbusters Bike ECTO-2 vorgestellt.
5997840.jpg

Der Hate ist aber auch verständlich... Hab ich oben schon mal geschrieben, man hätte das Projekt einstampfen sollen als klar war man bekommt den Original Cast nicht mehr so zusammen (also spätestens nach Ramis Tod). Da liegt auch irgendwie das Problem, die Fans haben auf eine Fortsetzung gehofft und bekommen nun einen Reboot den irgendwie keiner so recht haben will.

Und man brauch auch nicht von jeden erfolgreichen Kinofilm oder Franchise der 80/90iger einen Reboot, man kann Filme auch mal für sich so stehen lassen und wenn die heutige Generation sich für das Thema interessiert, können sie ja auch die jeweiligen Originalfilme sehe

Spoiler gefällig? Zwar kein Material aus dem Film, aber ein paar Aufnahmen von den Spielzeugen, die auf den Markt geworfen werden. Bei 0:42 sieht man auch den mutmaßlichen "Endgegner".
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

den sieht man schon fett im Thumbnail :D

wer soll denn da die Zielgruppe für das Merch sein? Für Sammler sehn die zu kacke aus, die Jungs, die auf Geisterjägerinnen als Action Figuren abfahren will ich gern mal sehn und Mädchen, die sich Spielzeug kaufen sind in der Regel in dem Alter, in dem die eher auf nen "Fütter Mich"-Slimer abfahren, durch den das Essen bröselt und der Bäuerchen macht.

Wie soll das überhaupt mit der story funzen.
Sind das dann die töchter der original geisterjäger oder die ehefrauen die von dem büro typ der wie mingo aussieht manzipiert wurden?
Geisterjäger*in

Zurück
Oben