Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gehe mal davon aus, dass wir zum Super Bowl erste bewegte Bilder kriegen werden.
Ich freue mich drauf. Als Freund von SNL und McCarthy kann ich bei dem Cast aber auch nicht anders. :D

Ich finde das bisher Gezeigte eigentlich ziemlich gut und stimmig. Sieht für mich eindeutig nach Ghostbusters aus, nur, dass da nun eben Frauen in den Kostümen stecken. Bin schon auf die Umsetzung der Geister und Effekte im Allgemeinen gespannt.

Ich müsste mich schon arg bemühen, um an den Bildern das Haar in der Suppe zu finden. Ich finde das sieht völlig in Ordnung aus, aber es ist auch total nichtssagend. Der Film läuft in 5 Monaten an, die sollen endlich mal einen Trailer raushauen...

Ich muss auch noch einen Film mit ihr sehen, den ich gut finde (hab aber auch längst nicht alle gesehen). Die ersten Bilder haben mich bisher auch nicht überzeugen können und bleibe deshalb erst einmal skeptisch. Allerdings finde ich auch, dass die neuen Bilder keinen wirklichen Raum für Kritik liefern. Es sei denn es ist so ein Prinzipiending. Einzig die zu starke optische Orientierung an den Original-Ghostbustern, die aber mit dem richigen Fingerspitzengefühl auch reine Hommage präsentiert werden kann, könnte ich bemängeln.

Am Ende möchte ich aber wirklich Bewegtmaterial sehen. Alles andere ist pures Rätselraten.

Das mit dem Trailer versteh ich aber auch nicht, wenn man sieht was zum Teile Jahre vorher an Trailer rausgehauen werden... Ich hab da ein echt mieses Gefühl, als ob Sony da selber Angst vor einem Shitstorm hat

ich kann da nur heulen echt :heul:
und kommt mir keiner mit: die alten filme werden dadurch nicht schlechter.......NEIN, ABER ICH KANN MEINE TSHIRTS NICHT MEHR ANZIEHEN

ghostbusters waren zu 90% die charaktere, ich seh hier einfach schwarz....akzeptiere aber auch andere meinungen, bevor die revolte hier aufschlägt :D

Das Problem ist ja schon die ganze Vorgeschichte... Erst war nicht klar was nun mit Murray war, dann kommt quasi ein Nachfolger als Spiel, dann will Murray wohl doch, dann stirbt Ramis... An der Stelle hätte man echt den Stecker ziehen sollen... Aber nein, man macht ein Reboot und man lässt dann auch keinen Stein auf den anderen. vielleicht wird der Film gut, aber wie oben ja schon geschrieben... Es gibt keinen Trailer bis heute und das ist wirklich für mich kein gutes Zeichen :(

Es gibt keinen Trailer bis heute und das ist wirklich für mich kein gutes Zeichen :(

Ne, das ist normal. Trailer kommen in der Regel 6 Monate vor Kinostart. Der Film startet im Juli und dieses Wochenende ist Super Bowl, wo immer und gerne neue Teaser und Trailer gezeigt werden. Bin daher ziemlich optimistisch, dass wir in den nächsten Tagen was kriegen werden. :D

Ne, das ist normal. Trailer kommen in der Regel 6 Monate vor Kinostart. Der Film startet im Juli und dieses Wochenende ist Super Bowl, wo immer und gerne neue Teaser und Trailer gezeigt werden. Bin daher ziemlich optimistisch, dass wir in den nächsten Tagen was kriegen werden. :D
habe im GAF iirc gelesen dass es KEINEN Trailer beim SB geben wird.

Schade. Naja, dann danach. Auf die Super Bowl Trailer und Werbespots freue ich mich trotzdem. Hoffentlich ist viel geiler Kram dabei. :D

edit: Gerade gelesen, Trailer kommt noch im Februar:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber gerade bei dem Film könnte man mit einem Teaser/Trailer schon die Wogen glätten und gerade Blockbuster sind ja schon weit vor 6 Monaten mit Trailern am Start. Okay nun kann man streiten ob GB ein Blockbuster sein wird, aber ich glaube schon das Sony da viel Hoffnung rein setzt. Aber bin dann mal auf den Trailer im Februar gespannt

Zurück
Oben