Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spy gesehen? Der war echt lustig.

Wetten würde ich nicht, aber es würde mich freuen. Ohne den ganzen Hate würde mich der Film null interessieren, egal wer da mitspielt.

ja Spy fand ich auch gut. Nichts weltbewegendes aber seine jokes hatte er und die Mccarthy finde ich jetzt nicht grottig aber auch nicht gut. Ob das nun korpulente Frauen oder Supermodels machen ist mir im Grunde echt egal (natürlich wäre gut aussehende frauen von mir bevorzugt blablabla). Ein sequel wäre hier imo echt besser als ein reboot. Bin auf den Trailer gespannt und lass mich gern eines besseren belehren aber die Skepsis obliegt eindeutig.

wobei ich die orginalen Spiderman auch nicht als Klassiker ansehe ;)
Pahh, du bist nicht alt genug, wenn du die teile im örtlichen sonntagkino zu chips und cola auf holzstphlen gesehen hättest, so wie ich, brennt sich das ins gedächtnis und wird zum klassiker.

Haben uns da als kids voll drauf gestürzt, vorher die fotos in den spiderman comics bewundert, endlich spidey auf der leinwand.

Hab sie vor kurzen bei irgendeinem streamingsender gesehen, gott was die kindliche erinnerung doch grügen kann:ugly:

Ich hab die früher auch hart gefeiert, aber Klassiker im guten Sinne sind es auf jeden Fall nicht. :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für mich ist es aber auch grundsätzlich, ob eine Vorlage (Comic, Buch o.ä.) neu interpretiert wird oder ob der Film quasi die Basis bildet und dieser neu ins Rennen geschickt wird.

Pahh, du bist nicht alt genug, wenn du die teile im örtlichen sonntagkino zu chips und cola auf holzstphlen gesehen hättest, so wie ich, brennt sich das ins gedächtnis und wird zum klassiker.

Haben uns da als kids voll drauf gestürzt, vorher die fotos in den spiderman comics bewundert, endlich spidey auf der leinwand.

Hab sie vor kurzen bei irgendeinem streamingsender gesehen, gott was die kindliche erinnerung doch grügen kann:ugly:
Hype ist nicht gleich Klassiker. ;)

tumblr_o1yasiwpmm1rszqy3o1_1280.jpg

tumblr_o1yasiwpmm1rszqy3o2_1280.jpg

tumblr_o1yasiwpmm1rszqy3o3_1280.jpg

tumblr_o1yasiwpmm1rszqy3o5_1280.jpg

tumblr_o1yasiwpmm1rszqy3o4_1280.jpg

Freu mich. :headbang:

Besonder Spengler sieht klasse aus. :D

Ich find die Bilder jetzt halb so wild. Bleibt aber weiterhin unklar, wie es wird. Mal gucken, wann der Trailer kommt.

Ich finde auch, dass sie die Ghostbusters ganz gut eingefangen haben. So normale, etwas verschrobene Charaktere, die auf Geisterjagd gehen. Keine Actionhelden und Powerbiatches und so. Aber die alten Ghostbusters-Filme waren auch ziemlich atmosphärisch und originell. Bleibt zu hoffen, dass man hieraus nicht nur eine Geisterkomödie dreht.

Zurück
Oben