Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

watt? Das war gar nix. Das hättest auch sonst wie nennen könn. Rein gar nix mit dem orginal A-Team zu tun gehabt sondern nur ein Actionfilm. Da waren die ersten 3 Staffeln von A-Team besser als der Film

na sowas klappt einfach nicht. Ghostbusters, A-Team, am besten noch Zurück in die Zukunft... Filme die klassiker sind gehören einfach nicht angefasst. Oder fällt hier jemanden ein Remake ein das Besser war als der Orginal Klassiker?

Heat, Dredd, Mad Max (diskutabel), True Lies, True Grit... Gibt eine ganze Menge, wobei nicht alle unter Klassiker fallen.

Dredd fand ich auch ganz klar das Orginal besser... Find halt generell diese ideenlose "Remake'n" von Filmen so lahm. Keine neuen Ideen, immer am alten Erfolg versuchen. Vllt zieht es dadurch schon viele Filme automatisch für mich runter

Heat, Dredd, Mad Max (diskutabel), True Lies, True Grit... Gibt eine ganze Menge, wobei nicht alle unter Klassiker fallen.

Mad Max zählt doch eher als Sequel, als als Remake. Ubd True Lies hat doch wenig mehr, als die Grundidee gemein. Gibt aber sicherlich neben den genannten, genügend gute Remakes. Die Fliege, Scarface beispielsweise.

Spiderman. Sowohl die sam raimi versionen spielten die "orginale" an die wand (was keine kunst war) als auch die neuen spideys wo h den hauptdarsteller doch besser finde als toby.

Batman nolan vs batman burton

Gibt doch einiges da funktioniert der reboot/remake

Ich denke schon, dass der ziemlich erfolgreich sein wird. Das ist einfach eine Formel, die funktioniert, ganz egal, was man als Randgruppe davon halten mag. Die Kontroverse sorgt auch ganz geschickt für zusätzliche PR.

@aLDi
Aye boss, no hard feelings. ;)

Zurück
Oben