Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso muss man sowas schön reden?Ist nun offiziell: Ghostbusters 3 wird ein Reboot mit weiblichen Geisterjägern, Paul Feig (Brautalarm) führt Regie und Katie Dippold (Taffe Mädels) schreibt das Drehbuch.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489081.html
Wird können uns also anscheinend auf einen reinen "Weiberfilm" einstellen. Was ich, als Liebhaber des weiblichen Geschlechts auch in Hauptrollen und Frauenversteher, erst mal gar nicht so negativ finde. Wenn sie die "Seele" der Vorgänger beibehalten, kann das selbstverständlich auch mit Frauen funktionieren. Wobei das eben fraglich ist, wenn man sich die Beteiligten anschaut, die bisher eher für seichte "Frauenkomödien" verantwortlich waren (auch wenn ich Brautalarm wirklich gut finde).
Naja, hoffen wir mal das Beste. Wie bei jedem "Reboot" macht die Neuverfilmung das Original ja nicht schlechter. Von daher werde ich das gewohnt locker sehen und auf 'ne unterhaltsame Geisterkomödie hoffen.![]()
Wieso muss man sowas schön reden?
Man kann doch einfach sagen, dass man es scheiße findet und es unnötig ist.
Einfach nur Geldmacherei.
Ist nun offiziell: Ghostbusters 3 wird ein Reboot mit weiblichen Geisterjägern, Paul Feig (Brautalarm) führt Regie und Katie Dippold (Taffe Mädels) schreibt das Drehbuch.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489081.html
Wird können uns also anscheinend auf einen reinen "Weiberfilm" einstellen. Was ich, als Liebhaber des weiblichen Geschlechts auch in Hauptrollen und Frauenversteher, erst mal gar nicht so negativ finde. Wenn sie die "Seele" der Vorgänger beibehalten, kann das selbstverständlich auch mit Frauen funktionieren. Wobei das eben fraglich ist, wenn man sich die Beteiligten anschaut, die bisher eher für seichte "Frauenkomödien" verantwortlich waren (auch wenn ich Brautalarm wirklich gut finde).
Naja, hoffen wir mal das Beste. Wie bei jedem "Reboot" macht die Neuverfilmung das Original ja nicht schlechter. Von daher werde ich das gewohnt locker sehen und auf 'ne unterhaltsame Geisterkomödie hoffen.![]()

Natürlich nicht...bill murray verdammt...Den Humor werden sie auf jeden Fall schon mal nicht transportieren können, da bin ich mir 100%ig sicher. Das wird auf ein Feuerwerk der pseudo-coolen bis dummen Sprüche hinauslaufen, wie man sie schon in fast jedem beliebigen Action-Film um die Ohren gepfeffert bekommt und bestimmt ein billiger Gag mit Ektoplasma als Metapher für Sperma wird auch dabei sein.
Wenn Hollywood ein neues Publikum erreichen möchte, sollten sie ihre Köpfe zusammenstecken und etwas komplett neues erschaffen.
Wieso muss das jetzt ausgerechnet ein Reboot mit Frauen sein? Hat sich wieder jemand echauffiert? Das sind seit immer Kerle....
Word! Reboots sind zu 99,9% eh komplett unnötig und nur ein Zeichen von kreativer Unfähigkeit, bzw. von der Angst, mal etwas Neues zu versuchen. So was boykottieren ich rigoros...
Nunja die neue Batmanreihe war grandios. Also gegen Reboots hab ich nichts aber nicht so........

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen