Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Daniel Craig ist der schlechteste Bond aller Zeiten :deal:

Und wenn die elende Superheldencomic-Welle endlich aus Film und Serie verschwunden ist und wieder richtiges Material kommt, mache ich auch drei Kreuze. Ist doch eh immer der gleiche Crap :D

*duckundweg*

Daniel Craig ist der schlechteste Bond aller Zeiten :deal:

Baby-Laughing-Hard-and-Falls-Over.gif

IchIch weiß garnicht was ihr habt. Wenn das mit Typen gemacht worden wäre würden wieder alle weinen weil die alten Schauspieler so perfekt gepasst haben. Egal was die machen es wäre schlecht gewesen. Also seid glücklich damit. Nur wenn sie es ganz sein gelassen hätten wäre es besser gewesen, aber so nicht.

Ich verstehe das nicht. In Hollywood wird so viel abgewinkt weil die Idee nicht lukrativ/zu abwegig wirkt, und sowas wird dann gedreht?

Das ist ja als würde man im neuen Star Wars die Jedis streichen.

Oder als würde man im neuen Godzilla nur 5min Godzilla sehen...oh wait.

Hab ich mir auch gedacht, wie wollen die ihre Kosten wieder einspielen, mit entsprechendem Cast und CGI kostet der Film ~100 Millionen und kein Schwein geht rein. Also ich kann mir zumindest nicht vorstellen, daß Fans der ersten Filme das unterstützen werden.

Ich will Bubba Hotep meets Ghostbusters.
Die Geisterjäger jagen im Rollstuhl alte Geister im Altenheim.
Das wäre ansehnlicher, als der Ghost & the City quatsch.
Bitte kein CGI, ich möchte den alten 80er Jahre Schleim haben, den man an die Wände werfen konnte, der war wenigstens von Natur aus giftig.

Zurück
Oben