Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Wildlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Flugzeuge sind ja schon... robust. :D
Ist wieder eins von den Spielen wo mit meiner R2 Taste an meinem PS4 Controller nicht maximaler Schub/Gas ankommt, weswegen ich mit Autos oft nur Schritttempo fahren kann oder halt mit dem Flugzeug Probleme hab über nen Berg zu kommen. Gut zu wissen, dass das scheinbar kein Problem sein wird... ^^
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bischen arm find ich ja das mal ca 20 mal eine 40mm auf etwas schiessen kann und das dann auch nice explodiert aber irgendwie überhaupt keinen Schaden bekommt.. Ok, LKW geht zwar optisch kaputt, aber nach 3 - 4 sollte das alles noch ein bischen übler ausschauen..ausserdem ist die Lackierung bei dem zerstörten LKW nachwievor wie neu.. :(

Ansonnsten sieht das alles nice aus, wird gekauft für xbox one.

So, gute 2,5h angespielt und gleich wieder von der Platte gelöscht. Das Ding ist technisch irgendwo zwischen PS3 und PS4. Die 16-Bit-Sprites der Regentropfen und das Papp-Gebüsch liegen eher sogar vor der PS3. Von den 2 Stunden wo sich jede halbe Minute der gleiche Dialog in der Endlosschlaufe abgespielt hat rede ich lieber gar nicht. Mit Division hatte ich wenigstens Spass und technisch war es um Längen weiter. Und nein, Open World ist keine Ausrede für diese technischen Mängel. Nicht im Jahr 2017 und einer PS4 Pro...

So, gute 2,5h angespielt und gleich wieder von der Platte gelöscht. Das Ding ist technisch irgendwo zwischen PS3 und PS4. Die 16-Bit-Sprites der Regentropfen und das Papp-Gebüsch liegen eher sogar vor der PS3. Von den 2 Stunden wo sich jede halbe Minute der gleiche Dialog in der Endlosschlaufe abgespielt hat rede ich lieber gar nicht. Mit Division hatte ich wenigstens Spass und technisch war es um Längen weiter. Und nein, Open World ist keine Ausrede für diese technischen Mängel. Nicht im Jahr 2017 und einer PS4 Pro...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich frage mich wieso ich mit meiner 50000er Leitung und nat typ 2 in der beta strikten nat habe. War bei der for honor beta auch schon so komisch. In allen anderen multiplayerspielen ist alles ok und läuft einwandfrei. (Habe die ps4 per lan verbunden und alle ps4 ports sind auf)
Ein Kumpel von mir mit ner 100000er Leitung hat auch nur moderaten nat und mein Bruder hat nur eine 9000er und dem sein nat ist offen (und das mit wlan). Versteh ich nicht. Liegt das am beta Status der spiele?

Ich glaub da drauf haben die bei ghost weniger wert gelegt als z.b. noch bei the Division.

Hä, man kann wesentlich mehr als bei The Divison ändern, ähnlich wie beim vorgänger Future Soldier, kann man hier wirklich jedes Teil ändern

latest

So in der art sieht das dann aus, finde grade nur ein Bild von Future Soldier.

Zurück
Oben