Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade den schicken Hubschrauber als Nebenmission mit einer Granate in die Luft gejagt. Jetzt ärgere ich mich. Kann man nicht schlafen? Bin lieber tags unterwegs als in der Nacht bei regen.
Ich glaube, ich hab nen Key verschickt an dich. Hoffe ich. Das ganze System ist da immer noch so krüppelig, hab es eben überhaupt erst das erste Mal aufs Betaportal geschafft, nachdem er mich erst gestern jedes Mal beim Login wieder zum Login weiterverlinkt hat in nen Endlos-Loop. Müsste aber hoffentlich was ankommen...
Ich glaube, ich hab nen Key verschickt an dich. Hoffe ich. Das ganze System ist da immer noch so krüppelig, hab es eben überhaupt erst das erste Mal aufs Betaportal geschafft, nachdem er mich erst gestern jedes Mal beim Login wieder zum Login weiterverlinkt hat in nen Endlos-Loop. Müsste aber hoffentlich was ankommen...