Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Wildlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ist maximal abtörnend, wie schon in Washdoge 2. Zum Glück lässt das Szenario von For Honor sowas nicht zu.

unterschätze mal ubisoft nicht. farcry primal haben sie schließlich auch so bewerben können:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade den schicken Hubschrauber als Nebenmission mit einer Granate in die Luft gejagt. Jetzt ärgere ich mich. Kann man nicht schlafen? Bin lieber tags unterwegs als in der Nacht bei regen.

post-40503-Supernatural-Dean-Speechless-W-JVWN.gif

Wenn du noch nen Key hättest, Lecko, würde ich mir das auch mal anschauen.
Ich glaube, ich hab nen Key verschickt an dich. Hoffe ich. Das ganze System ist da immer noch so krüppelig, hab es eben überhaupt erst das erste Mal aufs Betaportal geschafft, nachdem er mich erst gestern jedes Mal beim Login wieder zum Login weiterverlinkt hat in nen Endlos-Loop. Müsste aber hoffentlich was ankommen...

Ich glaube, ich hab nen Key verschickt an dich. Hoffe ich. Das ganze System ist da immer noch so krüppelig, hab es eben überhaupt erst das erste Mal aufs Betaportal geschafft, nachdem er mich erst gestern jedes Mal beim Login wieder zum Login weiterverlinkt hat in nen Endlos-Loop. Müsste aber hoffentlich was ankommen...

Ist schon angekommen, die Mail. Danke dir. :dhoch:

Zurück
Oben