Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub da drauf haben die bei ghost weniger wert gelegt als z.b. noch bei the Division.Hammer wie anpassbar die Waffen sind!![]()

Also die Flugzeuge sind ja schon... robust.
Wenn mir einer erklärt was ich machen muss. Habe noch Einladungen für die PS4.
So, gute 2,5h angespielt und gleich wieder von der Platte gelöscht. Das Ding ist technisch irgendwo zwischen PS3 und PS4. Die 16-Bit-Sprites der Regentropfen und das Papp-Gebüsch liegen eher sogar vor der PS3. Von den 2 Stunden wo sich jede halbe Minute der gleiche Dialog in der Endlosschlaufe abgespielt hat rede ich lieber gar nicht. Mit Division hatte ich wenigstens Spass und technisch war es um Längen weiter. Und nein, Open World ist keine Ausrede für diese technischen Mängel. Nicht im Jahr 2017 und einer PS4 Pro...
Aber komisch ist das ich diese Probleme in anderen Spielen nicht habe.kp, aber ich glaube nat probleme sind eigentlich immer lokal... @John Doe to the rescue
Ich glaub da drauf haben die bei ghost weniger wert gelegt als z.b. noch bei the Division.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen