Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Wildlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1.
für den Predator sollte man min. zu 3 sein.
Zu Zweit is es arg schwer/fast unmöglich, der steckt nämlich massig ein
und hat am Ende noch ne Überraschung parat, bei der das Pad dann durchaus fliegen könnte..

2.
das is echt blöd.
In meiner Koopsession mit nem Kumpel sind wir zum Glück ohne solche Bugs durchgekommen..

Beim Predator nen Baum suchen und dem so immer aus der Sicht Linie kommen, immer rum um den Baum, so sollte der kein problem sein.

Man kann auch, sofern man es geskillt hat, am äußeren Rand des Kampfgebietes alles an Rebellen unterstützung rufen was geht, die laufen dann mit da rein. Waren bei mir um die 10 Leute, prima Ablenkung. :D

sagt einmal, Kollege und ich suchen mal wieder ein spaßiges CoOp Spiel, bei dem man Abends ein zwei Stunden auf der Couch sitzen kann und zocken kann, also jeder auf seiner Couch.

Das Teil ist in der Standard ja gerade im Angebot, lohnt sich das? Reicht das Hauptspiel? Suchen wirklich nur ein Spiel was sich entspannt halt zocken läßt...

Auf Season Pass hab ich bis dato eigentlich noch keine wirkliche Lust???

Meinungen?!

sagt einmal, Kollege und ich suchen mal wieder ein spaßiges CoOp Spiel, bei dem man Abends ein zwei Stunden auf der Couch sitzen kann und zocken kann, also jeder auf seiner Couch.

Das Teil ist in der Standard ja gerade im Angebot, lohnt sich das? Reicht das Hauptspiel? Suchen wirklich nur ein Spiel was sich entspannt halt zocken läßt...

Auf Season Pass hab ich bis dato eigentlich noch keine wirkliche Lust???

Meinungen?!

Sollte genau das richtige für euch sein.
Das Spiel macht im Coop richtig Laune und auch zu zweit kann man schön heimlich agieren, wenn man es denn will.
Die Map ist riesig und wunderschön noch dazu.
Season pass braucht man nicht, hauptspiel ist mehr als groß genug, ich selbst hatte den sp auch nicht und nicht das gefühl etwas verpasst zu haben.

Is das perfekte Coop-Spiel, machst überhaupt nix falsch, wenn mit der Thematik was anfangen kannst.

Seasonpass kann man sich sparen, mit dem Hauptspiel hat man genug zu tun und is auch ein runder Abschluss fürs Spiel.

Da bekommt man Pipi in die Augen.....

Ich freue mich, Sam heute Abend mit meinem Team unterstützen zu können :dhoch:

Sorry....wo finde ich die Mission mit Sam Fisher ?
Season Pass brauche ich nicht dafür ?
https://www.gamespot.com/articles/how-to-find-splinter-cells-sam-fisher-in-ghost-rec/1100-6458139/
On the PvE side, there's a new mission featuring protagonist Sam Fisher, but he won't simply pop up in front of you (he is a spy, after all).

In the video above, we detail exactly how you can track Fisher down and take part in the new content. You'll want to head to La Cruz, where you'll see a story mission icon. Reach Fisher's location without being spotted to complete the first of the solo challenges. The next two involve surviving an attack and then extracting. Complete all three before May 16 to earn his iconic sonar goggles.

Die gestrige Nacht habe ich dazu genutzt, um sechs Stunden das freie Steam-Wochenende für "Just Cause light: Wildlands" anzutesten:

Ein Ghost Recon ist es für mich nicht, denn dazu ist es einfach nicht taktisch genug, es ist eher ein actionreduziertes Just Cause mit minimalen Taktikeinlagen.
Aber hey, ich stehe auf Open World, Action, freie Missionsauswahl und Vehikel zu Wasser, zu Lande und in der Luft!
Und das kann dieses Spiel recht gut, darum habe ich mir nun die Gold Edition gekauft.

Die Grafik ist super, mit Triplescreen haut einen das um, die Spielmechanik macht Spaß, aber es gibt auch Schattenseiten.
Wenn man mit dem Heli unterwegs ist, stoppt es öfter und wenn man dann in einer unbefestigten Basis landet, fehlen minutenlang!, Gegner, Nachschub- und Sammelobjekte.

Die Vehikel gefallen mir gut, insbesondere die japanischen Kleinbusse - seltsamerweise passen in diese Kleinbusse fünf Personen, während ein großer Militär-LKW (wie ein MB Zetros) mit Ladefläche und Plane nur zwei Personen mitnehmen kann. WTF?!

Die Hummer mit der Gatling Gun finde ich auch klasse. Brrrttt! A-10 Style.
Die Hubschrauber lassen sich auch mit Tastatur und Maus ganz ordentlich fliegen, die Flugzeuge nicht ganz so gut.
Zur Not könnte ich mir aber noch mein Gamepad schnappen.

Die Gegner sollten mal zu Fielmann gehen, denn die laufen teilweise am hellichten Tag an meinen Leuten vorbei, ohne die zu sehen.
Mich sehen die dafür umso besser.

Nachschub auftreiben, Sachen finden, Fahrzeuge klauen macht richtig Spaß und auch die Fähigkeiten zu verbessern ist motivierend.

wildlands fisher.jpg

Gestern spielte ich so schön vor mich her, als ich im Spiel plötzlich einen Anruf bekam.
Es handelte sich dabei um die Splinter Cell Mission mit Sam Fisher.
Und zwar soll man sich mit ihm treffen und sich um 21 Uhr bereithalten, daraufhin erscheint eine passende Markierung auf der Karte.

Der erste Teil der Mission ist noch relativ einfach, das hat man schnell raus, aber was dann folgt ist Hammer, zweieinhalb Minuten kamen einem noch nie so lang vor.

Den zweiten Teil der Mission habe ich noch nicht geschafft, da mein Charakter noch nicht soviel aushält oder weil der Rest meines Teams beim Nachrücken und Angreifen aufgehalten wurde und mich nicht mehr retten konnte.

Lebensenergie sollte aufs Maximum gesteigert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich an meinen künstlichen Teamkameraden so begeistert ist ihr Röntgenblick und diese magischen Patronen kennt man sonst eher von JFK.
Die können Gegner bergauf durch 50 Meter Fels entdecken und auch Gegner durch zwei Stockwerke und drei Räume erschießen, einfach unschlagbar.

Bei den ersten GR-Teilen mußte ich meine Männer noch von Hand in gute Schußpositionen bringen, damit das auch was wird.
Von zeitgleichen Hausbesuchen an der Vorder- und Hintertür mal ganz abgesehen.

Und was die Wegfindung angeht, ist die KI "verbesserungsfähig".
Da bin ich mit meiner Truppe unterhalb eines Inselfelsen angelandet und entweder fallen die Gegner von oben herunter oder meine Männer sind zu doof den schmalen Sandstreifen unterhalb des Felsens entlangzugehen.
Stattdessen paddeln sie lieber durch das Wasser, wo sie sich nicht durch den Beschuß von oben wehren können, vom Mörserbeschuß mal ganz abgesehen...

Die Autos sind auch ganz interessant, wenn man sie fährt, halten sie nicht viel aus, aber wenn man sie mit der Gatling Gun unter Beschuß nimmt, dauert es recht lange, bis sie explodieren.

Zurück
Oben