Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schade. Das Abwarten der Dunkelheit hätte dem Spiel eine zusätzliche taktische Schicht verliehen.
Wenn ich erst 20 Minuten Echtzeit darauf warten muss bis die Sonne untergeht, mache ich das natürlich nicht.
Schade auch, dass man den KI-Teammitgliedern nicht einzeln Positionen auf der zuweisen bzw. spezielle Aufträge erteilen kann (Du bringst eine Sprengladung bei Punkt A an - Ich kläre inzwischen mit der Drohne auf, ob sich Feinde nähern und rufe Dich gegebenenfalls zurück - Die beiden anderen positionieren sich für den Notfall erhöht auf Dächern, falls es doch zum Gefecht kommt).
Man merkt halt doch, dass man sich zu viel Aufwand für den Singleplayer sparen wollte. Trotzdem empfinde ich (als Solo-Spieler) das Spiel als solide 8 von 10.

Was bedeutet eigentlich auf der Map die Angabe "Sicherheit destabilisieren xx%"? Hat das etwas mit der Gegner Dichte oder dem Gegner Respawn zu tun?
Und wie bekomme ich den Wert höher? In der Startregion dürfte ich, bis auf ein paar Rebellen-Einsätze, alles gemacht haben. Trotzdem habe ich nur einen Wert von rund 30 Prozent.
Mal wieder danke.
Die Gliederung des Kartells war mir bewusst, aber dass sich "Sicherheit" auf die Abteilung Sicherheit bezieht, da wär ich so schnell nicht drauf gekommen.
Kann man es denn irgendwie bewerkstelligen, dass die Gegner aus einer Region komplett verdrängt werden, oder dass wenigstens die Camps nicht mehr nach besetzt werden?
Und genau das finde ich immer so unrealistisch. Ich spiele die Story und befreie eine ganze Welt und am Ende sind doch wieder überall die gleichen Gegner. Also alles umsonst gemacht. Man müsste es nach dem durchspielen selber einstellen können, ob man Gegner haben möchte oder nicht.Nein, das geht nicht. Aber sieh es positiv. So gibt es auch nach Vollendung des gesamten Spieles jeweils Möglichkeiten, Lager zu säubern und so Spass zu haben. Zudem kannst Du auch verschiedene Taktiken ausprobieren oder auch mal einen Sturmangriff auf ein Lager ausführen. Ansonsten wäre ja das gesamte Spiel leer gefischt und würde absolut keinen Reiz mehr auslösen, nochmals ins Spiel zu gehen. Missionen lassen sich übrigens auch wiederholen, verspürt man die Lust danach.

definitiv, vor allem da man alleine sein eigenes tempo gehen kann. gerade wenn man langsam und methodisch vorgehen möchte, ist es alleine super. die ai kann man dann für die sync shots nutzen und ansonsten ignorieren.Macht das Game auch im Single Player Bock ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen